#FotoFreitag Zwischenstand 2 : Contest TIERE

in #fotofreitag6 years ago (edited)

fotofreitag1.png

In der zweiten Woche sind noch ein paar Beiträge eingegangen - ich hoffe in den kommenden Tagen wird vielleicht noch der eine oder andere Beitrag kommen. Insgesamt haben wir nun 5 teilnahmen. Ich würde mich auf jeden Fall freuen...😀

Unten könnt Ihr auch noch mal den Beitrag finden über den Ihr einsteigen könnt 😀

Preisgeld

Ich sammele erstmal die Einnahmen aus den Beiträgen des Contests um das Preisgeld zu stellen. Das sind derzeit :

BeitragReward SBD
#FOTOFREITAG Contest 2 : TIERE3.411 $
#FOTOFREITAG: Zwischenstand 11.557 $
gesamt4.968 $

Das ist zwar noch nicht wirklich viel, aber aus diesem Beitrag kommt ja noch ein bisschen was dazu und ich hoffe das zukünftig ein bisschen mehr rein kommt wenn der Contest ein bisschen Fahrt aufnimmt.

Also Liebe Leute - auf auf, noch eine Woche Zeit 😉


Den letzten Wettbewerb könnt Ihr euch hier noch mal ansehen:
Endrunde des 1. Wettbewerbs : Thema Landleben

Sort:  

Good content ✌
I would love to invite you in my facebook group - please read the complete article before join this group because this group and strategy ia far different from other facebook groups http://bit.ly/facebook_group-steemit-make_money
22AE685C-226F-4324-BDBB-BCD175296C39.gif

also love photography because photography is a name of art name of practice try to make something new something beautiful something different I like it because his relation to natur,,,,,,,

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64777.26
ETH 3101.53
USDT 1.00
SBD 3.84