Fotofreitag und ­Tea­ser eines kommenden Posts

in #fotofreitag6 years ago

hi werte Steemians,
vergangenes Wochenende war ich mal wieder unterwegs und hab euch ne Menge Bilder mitgebracht.
Einige verschwommen, einige irrelevant, wiederum zu viele die heute nicht in den Fotofreitag passen, daher haltet euch fest, nehmt die Maus und haltet euch UpVote-bereit.

Ich präsentiere die Buckelzikade in 100 facher Vergrößerung aus 1953, hergestellt von Alfred Keller.

Diese nur 6 cm große brasilianische Zikade ist Pflanzensauger mit einem Stech- und Saugrüssel.

DSCF0552.JPG
DSCF0553.JPG
DSCF0554.JPG

Der Teaser ist dieses Bildchen hier.

DSCF0408.JPG

Wer von euch es schafft zu erraten wo ich war und was der nächste Post beinhalten könnte, kann das mal in die Kommentare schreiben.

2bP4pJr4wVimqCWjYimXJe2cnCgnFuzCygXJ2Sjn5pi.png

Die kleinen Regeln
Suche dir 3-5 Bilder von einem Ort, Veranstaltung oder ein Ereignis aus. Es müssen deine Bilder sein. Es kann auch was kreatives sein, nur der Zusammenhang zu den Bildern sollte gegeben sein.
Schreibe einen kurzen Zweizeiler zu den Bildern um was es sich genau handelt.
Verwende den Tag #fotofreitag
Wenn du "möchtest", erwähne einen Steemian der den FotoFreitag beiwohnen sollte.
Kopiere diese Regeln in deinen FotoFreitag Beitrag.
( ein @RivalzZz ist kein muss, aber dann sehe ich deinen Post direkt in meinem GinaBot ;-) )
Damit zeigt du Kreativität und Aktivität auf Steemit.

2bP4pJr4wVimqCWjYimXJe2cnCgnFqtNUz3iA8GzSDt.jpg

Sort:  

Sieht verrückt aus 😃

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Congratulations @losi! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 300 comments. Your next target is to reach 400 comments.

Click here to view your Board of Honor
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Congratulations @losi! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 4000 upvotes. Your next target is to reach 5000 upvotes.

Click here to view your Board
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

Christmas Challenge - The party continues
Christmas Challenge - Send a gift to to your friends

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62938.05
ETH 2552.06
USDT 1.00
SBD 2.63