FotoFreitag - Zeig der Community deine Bilder!

in #fotofreitag6 years ago

Hey Steemians,

heute ist Freitag und da ich schon länger Foto's von meinem Charly, dem schwarzen Vampier-Hai-Kater, die ich machte, habe ich mir gedacht, kann man aus dem Freitag auch einen Foto-Freitag gestalten.

Die kleinen Regeln

  • Suche dir 3-5 Bilder von einem Ort, Veranstaltung oder ein Ereignis aus. Es müssen deine Bilder sein. Es kann auch was kreatives sein, nur der Zusammenhang zu den Bildern sollte gegeben sein.
  • Schreibe einen kurzen Zweizeiler zu den Bildern um was es sich genau handelt.
  • Verwende den Tag #fotofreitag
  • Wenn du "möchtest", erwähne einen Steemian der den FotoFreitag beiwohnen sollte.
  • Kopiere diese Regeln in deinen FotoFreitag Beitrag.
    ( ein @RivalzZz ist kein muss, aber dann sehe ich deinen Post direkt in meinem GinaBot ;-) )

Damit zeigst du Kreativität und Aktivität auf Steemit.


Hier ist mein Beitrag zum FotoFreitag mit Charly dem schwarzen Vampier-Hai-Kater:



20170519_172850.jpg

Manchmal sitz ich auch aufm Hintern, wie ihr.

20170609_164958.jpg

20180315_123707.jpg

20170830_155924.jpg

uhh ne Motte

20180522_001111.jpg

YEAH die Motte war mein!!

DSCN2837.JPG

pBnHgOG.png

PS: Ein Resteem des Posts hilft immens dabei, die Reichweite des FotoFreitag zu erweitern.

Sort:  

Hallo @furioslosi, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Nette Idee, leider erst um 21:00 Uhr gepostet und um 23:00 gelesen. Mal sehen ob ich das noch gebacken bekomme 😃 LG "Floki"

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63792.82
ETH 2563.50
USDT 1.00
SBD 2.66