Fotofreitag

in #fotofreitag5 years ago

hi werte Steemians,
vor kurzem war ich mal wieder unterwegs und hab euch ne Menge Bilder mitgebracht.
Einige verschwommen, einige irrelevant, wiederum zu viele die heute nicht in den Fotofreitag passen, daher haltet euch fest, nehmt die Maus und haltet euch UpVote-bereit.

Ich war in Berlin-Mitte unterwegs, besuchte die Charité und das Naturkunde-Museum.

Geparkt wurde obligatorisch auf dem Vorstands-Parkplatz, hab keine Lust Parkgebühren zu bezahlen und am Wochenende ist eh kein Vorstand da.

DSCF0357.JPG

Kaum steigt der @Losi aus, ist der Veganer wieder mal am futtern.

DSCF0365.JPG

Für alle Flat-Earther hier der ultimative Beweis : die Erde ist rund und eine Kugel, denn ich hab sie gesehen.

DSCF0409.JPG

Faul bin ich ja auch, aber der hier war echt zu faul.

DSCF0536.JPG

DSCF0369.JPG



2bP4pJr4wVimqCWjYimXJe2cnCgnFuzCygXJ2Sjn5pi.png

Die kleinen Regeln
Suche dir 3-5 Bilder von einem Ort, Veranstaltung oder ein Ereignis aus. Es müssen deine Bilder sein. Es kann auch was kreatives sein, nur der Zusammenhang zu den Bildern sollte gegeben sein.
Schreibe einen kurzen Zweizeiler zu den Bildern um was es sich genau handelt.
Verwende den Tag #fotofreitag
Wenn du "möchtest", erwähne einen Steemian der den FotoFreitag beiwohnen sollte.
Kopiere diese Regeln in deinen FotoFreitag Beitrag.
( ein @RivalzZz ist kein muss, aber dann sehe ich deinen Post direkt in meinem GinaBot ;-) )
Damit zeigt du Kreativität und Aktivität auf Steemit.

2bP4pJr4wVimqCWjYimXJe2cnCgnFqtNUz3iA8GzSDt.jpg

bis auf ein Neues
euer @FuriosLosi

Sort:  
Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B. ###### Aktuell als Kurator tätig ist @feuerelfe

Hello, as a member of @steemdunk you have received a free courtesy boost! Steemdunk is an automated curation platform that is easy to use and built for the community. Join us at https://steemdunk.xyz

Upvote this comment to support the bot and increase your future rewards!

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Looks like a fun trip, the skeleton hanging from the tree limb is neat. Thanks for sharing your photos!

Congratulations @furioslosi! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 3000 upvotes. Your next target is to reach 4000 upvotes.

Click here to view your Board
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

Christmas Challenge - The party continues

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64231.88
ETH 3128.59
USDT 1.00
SBD 3.95