#FotoFreitag - zweiter Zwischenstand

in #fotofreitag6 years ago

fotofreitag1.png

Naja... ich bin ja mal gespannt - Neben @argalf und @muelli ist diese Woche nur ein weiterer Beitrag von @hanneloree eingegangen. Naja - ich weiß ja das Ihr schon am schauen seid was Ihr fotografieren könntet 😉

Preisgeld

Ich sammele erstmal die Einnahmen aus den Beiträgen des Contests um das Preisgeld zu stellen. Das sind derzeit :

BeitragReward SBD
Introducing #fotolern's #FOTOFREITAG 📷1.400 $
Ein Tag auf dem Land - #FotoFreitag0.343 $
#FOTOFREITAG Contest 1 : LANDLEBEN1.228 $
#FotoFreitag - erste Bilanz1.503$
#FotoFreitag - zweiter Zwischenstand0.000 $
gesamt4.474 $

Das ist zwar noch nicht wirklich viel, aber aus diesem Beitrag kommt ja noch ein bisschen was dazu und ich hoffe das zukünftig ein bisschen mehr rein kommt wenn der Contest ein bisschen Fahrt aufnimmt.

Also Liebe Leute - auf auf, noch 7 Tage Zeit 😉

Sort:  

Go go go!!

Motive und Fotos wären schon genug da...
aber da ich hier nur mit einem alten Smartphone fotografieren kann und die Fotoqualität dieses Gerätes - wenn überhaupt mal ein Foto gelingt - dermaßen schlecht ist, daß die Fotos erst nach massiver Überarbeitung vorzeigbar sind, erspare ich mir einfach den Aufwand und den Frust, bis wir von unserem Deutschlandurlaub zurück sind...

Ich habe mir seit meinem (leider unbeantwortet gebliebenen) Aufruf nach Hilfestellung zur Auswahl einer guten Digitalkamera inzwischen ein Modell ausgesucht, von dem ich mir eine gute Fotoqualität verspreche, so daß ich ab Herbst auf jeden Fall bei interessanten Themen am Start sein werde...

Jetzt aber raus mit der Knipse und Bilder gemacht! Der Countdown läuft!

So ich hab’s auch endlich geschafft - zum Glück war die Frist lang genug gesetzt 😅

Dein Beitrag ist auch erfasst 😀

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 63597.74
ETH 2476.06
USDT 1.00
SBD 2.53