You are viewing a single comment's thread from:

RE: Football Time! Join my day through a Euro league Game.

in #football7 years ago

Vom Bruch her ist alles in Ordnung.
Eigentlich ist das der angenehmste Teil.

Das eigentliche Problem ist die Gehirnerschütterung.
Ich bin ja schon im Training jedoch mussten wir letzte Woche zurück rudern da mein Körper auf die gesteigerte Belastung übel reagiert hat. Sprich Schwindel und Erbrechen. Typisch für Gehirnerschütterung. Damit muss man aber sehr vorsichtig sein, jeder verkraftet das anders.

Aber ich bin zuversichtlich das ich mach der Länderspielpause wieder voll im Einsatz bin :)

Bei mir, oder allgemein im
Fußball verhält sich eher so: du braust so lange, wie du weg warst.

Sprich nach vier Wochen, würde ich auch ca. 4 Wochen brauchen, um wieder auf dem Level zu sein wo ich war.

Sort:  

Danke für die Antwort und gute Besserung weiterhin!

Ich danke dir :)

You are great i have followed you and need to help you please also vote me i have also voted you thanks

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66599.03
ETH 3421.37
USDT 1.00
SBD 2.63