📷 Food Photography: French Pizza "Tarte flambée" 🍕

Ein Flammkuchen ist eine sehr spezielle französische Pizza, die aus einem sehr dünn ausgerollten Boden aus Brotteig gemacht wird und mit Sauerrahm getoppt wird.

A Tarte flambée is a very special French pizza made of a very thin layer of pastry topped with sour cream.

WP_20170826_14_55_50_Rich-1.jpg

Tarte flambée with zucchini @ Das Campus Restaurant (WU)

Live your Secrets and Steem Prosper 🔥

Photo credit: @vikisecrets

Sort:  

Is it taste good? i rather the American version which a lot of cheese

yes, I think it is even better than "pizza" 😋

Sieht aus wie ein sehr leckerer Frühlings-Flammkuchen, mit Kräutern, Cocktailtomaten und Zucchini das passt doch wunderbar. Pizzaähnlich hin oder her hauptsache es schmeckt. In diesem Sinne noch viel Spass und Erfolg bei Steemit.

Sieht lecker aus. Flammkuchen esse ich auch gerne.

Mmmhhh, der Flammkuchen sieht wahnsinnig lecker aus😋 Am liebsten gleich reinbeißen😉

Ui, jeder Franzose der das ließt, stirbt auf der Stelle!
Flammkuchen und Pizza sind zwei total unterschiedliche Dinge. Sowohl vom Teig als auch vom Belag. Das einzige was sie teilen ist ihre Zubereitung, ihre Form und ihr Vielfältigkeit :)

Danke für den Hinweis, stimmt, aber ein Flammkuchen sieht wie eine Pizza aus und ist vom Konzept auch ähnlich ;)

Du gehst wohl sehr gerne und gut essen. Also zumindest was mein Geschmack betrifft.

Sieht super lecker aus.
Letztens erst beim Flammkuchen all you can eat gewesen.
Sehr lecker, sowohl herzhaft als auch süß :)

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

I thik this is a delecious food.I like eating this food very much..

I appreciate your food photography.

I Love Different quality food and you make a post different type.

I think this is a delicious food.I Think this food eating very much.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62795.57
ETH 2581.60
USDT 1.00
SBD 2.74