You are viewing a single comment's thread from:

RE: Honigmelone mit Serrano-Schinken

in #foodphotography6 years ago

hmmm - was der bauer ned kennt, frisst er ned!!!!!
die vermischung von obst und wurst/fleischwaren hab ich noch nie so ganz verstanden. aber jedem das seine. mich könntest du damit nicht hinter dem ofen hervorlocken, auch wenn das bild köstlich aussieht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hoffe da kommen noch posts mit speisen die ich mir auch einverleiben würde. je pikanter und schärfer desto besser - am besten mit rezept!!!

Sort:  

Wenn du das verlangst, so komme ich dem doch gerne in Zukunft nach :)

Du hast noch nie Melone mit Schinken probiert? Tu das mal, wenn du zum Beispiel irgendwo bist, wo es ein Buffet gibt. Es lohnt sich!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 66543.69
ETH 3327.31
USDT 1.00
SBD 2.71