Honigmelone mit Serrano-Schinken

in #foodphotography6 years ago

70c67598-2baf-48af-a9db-e6bf2f3caf6c.jpeg


Diese süßen mit Serrano-Schinken umwickelten Honigmelonenstücke gab es bei unseren Osterfrühstück mit der Familie. Einfach und lecker!


Steepshot_footer2.PNG Steepshot | IPFS | Google Play
Sort:  

Das sieht verdammt lecker aus :) @hatoto

Das war es auch 😋

Mmmmh fein, freu mich schon auf den Sommer, da git´s das bei uns regelmässig.
Ebenso Grissini/Rosmarin umwickelt mit Serrano Schinken - das lieben auch unsere Gäste.

hmmm - was der bauer ned kennt, frisst er ned!!!!!
die vermischung von obst und wurst/fleischwaren hab ich noch nie so ganz verstanden. aber jedem das seine. mich könntest du damit nicht hinter dem ofen hervorlocken, auch wenn das bild köstlich aussieht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hoffe da kommen noch posts mit speisen die ich mir auch einverleiben würde. je pikanter und schärfer desto besser - am besten mit rezept!!!

Wenn du das verlangst, so komme ich dem doch gerne in Zukunft nach :)

Du hast noch nie Melone mit Schinken probiert? Tu das mal, wenn du zum Beispiel irgendwo bist, wo es ein Buffet gibt. Es lohnt sich!

Da Steh ich drauf ! ;) .. Sieht nach einer Cantaloupe-Melone aus. Sehr aromatisch und zuckersüß.

Ja das kann gut sein. Es scheint ja verschiedene Arten von Honigmelonen zu geben
Danke für den Hinweis :)

World of Photography
>Visit the website<

You have earned 5.10 XP for sharing your photo!

Daily Stats
Daily photos: 2/2
Daily comments: 0/5
Multiplier: 1.02
Server time: 21:47:00
Account Level: 0
Total XP: 40.70/100.00
Total Photos: 8
Total comments: 0
Total contest wins: 0
When you reach level 1 you will start receiving up to two daily upvotes

Follow: @photocontests
Join the Discord channel: click!
Play and win SBD: @fairlotto
Daily Steem Statistics: @dailysteemreport
Learn how to program Steem-Python applications: @steempytutorials
Developed and sponsored by: @juliank

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 67200.37
ETH 3331.98
USDT 1.00
SBD 2.77