Mädchentorte - Royal Icing..... Meine Eintrittstorte zu "Das große Backen" (wenn....)

Liebe Steemies,

heute möchte ich Euch mal zeigen, was man mit Royal Icing auch machen kann.....:-)
Dieses Schmuckstück mit Perlen und ganz viel Glitzer hatte ich auch zum Geburtstag einer Freundin gebacken. Ich hatte sie dann auf meinem Backblog und bei Facebook gepostet und bekam kurze Zeit später einen Anruf einer Agentur, die mich zu
SAT1 und "Das große BAcken" einladen wollten..... Allerdings habe ich das dankend abgelehnt, da ich nur für meine Familie und für Freunde backen möchte und wirklich keine Lust hatte, mich dann öffentlich verheizen zu lassen. Das können andere sicher besser :-) Zudem hätte ich mir nicht mehrere Wochen einfach so mal eben "freischaufeln" können und wollen.
Es blieb dann also alles beim alten und gebacken wird gerne, viel und jederzeit- auch ohne Fernsehruhm :-)

Das Rezept und noch viel mehr Fotos dazu findet Ihr auf meinem Backblock:
http://romys-kuchenkruemel.blogspot.de/2015/06/madchentorte-geburtstagstorte-mit-royal.html

Vielleicht gefällt sie Euch ja auch :-)

Sort:  

Das sieht ja fantastisch aus!
Eigentlich zu schade zum anschneiden...
Grüsse

Ja, aber sie hat sie erfolgreich vernichtet :-) ....und sich riesig gefreut :-)

Klingt nach einer guten Entscheidung!
Aber etwas schmeichelnd ist es ja doch oder, wär zumindest für mich. Die Torte schaut wirklich mega lecker und hübsch aus.

Das stimmt wohl, schmeichelnd ist das schon.....- viele meiner Freunde haben mir sehr zugeredet. Aber sie konnten auch gut nachvollziehen, warum ich es eben gerade nicht machen wollte. Warum soll man sich da verheizen lassen.... das ist nicht mein Ding :-)

Ja genau, sie drehen eben ja keine würdevolle Doku sondern sie wollen das man sich blosstellt damit die Zuschauer daheim was zum lästern haben :(

Ganz genau so..... Sollen sie mal- aber bitte ohne mich.....:-)

World of Photography Beta V1.0
>Learn more here<

Thank you for participating in #foodphotography, the weekly selection will be released on Tuesday.

You have earned 5.40 XP for sharing your photo!

Daily Stats
Daily photos: 1/2
Daily comments: 0/5
Multiplier: 1.08
Server time: 09:53:16
Account Level: 0
Total XP: 78.15/100.00
Total Photos: 14
Total comments: 5
Total contest wins: 0
And have also received a 0.10 percent upvote.

Follow: @photocontests
Join the Discord channel: click!
Play and win SBD: @fairlotto
Developed and sponsored by: @juliank

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 61409.80
ETH 3378.90
USDT 1.00
SBD 2.51