You are viewing a single comment's thread from:

RE: THE MOST DELICIOUS CHOCOLATE PANCAKES [VEGAN RECIPE] 🍫 #VeganChocolateContest

in #food6 years ago

Oh ich liebe deine gesunde schoko Pancakes süße! Die sehen echt traumhaft aus und so ein tolles Bild!
Wo kaufst du Dattel Syrup? Oder machst du dein eigenes? Ich verwende sehr gerne Kokos Nektar Syrup, schmeckt so herrlich nach Karamel!
Haferflocken verwende ich auch sehr gerne, habe es auch mit Hirseflocken versucht, aber es ist nicht ganz so gut gewonder wie mit Haferflocken. Hab ein tolles Wochenende meine liebe!;)

Sort:  

Vielen Dank, das freut mich sehr ♥ Dattelsirup habe ich immer online von Rapunzel bestellt, aber mittlerweile mache ich meine eigene Dattelpaste, indem ich Datteln und Wasser im Mixer cremig püriere. Geht super einfach :D Dir ebenfalls ein schönes Wochenende, liebe Grüße!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63642.15
ETH 3126.93
USDT 1.00
SBD 3.87