You are viewing a single comment's thread from:

RE: With fresh ingredients, some delicious and healthy cooking......Mit frischen Zutaten etwas leckeres und gesundes kochen........ HomeArtPictures Originalcontent

in #food6 years ago

Sieht lecker aus, ist schön dokumentiert und die Bilder sind auch hübsch. Nur beim Bratfett habe ich zuerst gedacht, Dir ist ein Ei auf die Erde gefallen. Da wäre ein Bild vorteilhaft gewesen, das noch ein bisschen vom Pfannen-Rand zeigt.
Ein bisschen hast Du mich auf den Geschmack gebracht. Vielleicht werde ich Sonnabend auf dem Wochenmarkt Pfifferlinge kaufen.

Sort:  

das ist doch schön wenn ich dir ein bisschen Appetit gemacht habe..... an der Pfanne muss ich wirklich arbeiten....lol***

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64058.80
ETH 3150.15
USDT 1.00
SBD 3.99