You are viewing a single comment's thread from:

RE: UNPACKING @HOMEARTPICTURE'S AND @CHRISSYSWORLD'S PRESENT ---- DAS AUSPACKEN VON @HOMEARTPICTURES UND @CHRISSYSWORLD'S GESCHENK

in #food7 years ago

Oha, ich sehe schon... da hast du dich wirklich überwinden müssen :-) Welch ein Opfer, meine Hochachtung :D
Aber he, wenn du nächstes Jahr Pfingsten her kommst, dann sollten wir ein Treffen in Dresden oder Umgebung organisieren. @crissyworld was meinst du?

Sort:  

Es war und ist immer noch ein knallharter Job, liebe Sabine! :)
Die Idee mit einem Mini-Steemit-Treffen in Dresden finde ich ganz toll! Da wird der Kreis der Hoffer auf gutes Wetter ja immer größer! :)

Ach knallharter Job... nun jammere nicht rum, Opfer müssen gebracht werden :-)
Und wegen Dresden, falls das Wetter schlecht ist, hier gibt es gute Restaurants ;-)

Stimmt auf jeden Fall! Heute Abend werde ich mich weiter aufopfern... ;)
Ja, Restaurants sind natürlich immer eine willkommene Abwechslung, aber Pfingsten ist schon schön, wenn man, zumal mit dem Wohnmobil, ein bisschen Sonne tanken kann. Aber die soll es ja auch in Dresden manchmal geben. :)
Die Alternative war dieses Jahr die Champagne, wo dabei kam, dass es auch nur 1/4 der Wegstrecke war.
Die Stadt Dresden, sowie die nähere und weitere Umgebung würde uns allerdings schon reizen.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 60327.71
ETH 2568.97
USDT 1.00
SBD 2.57