UNPACKING @HOMEARTPICTURE'S AND @CHRISSYSWORLD'S PRESENT ---- DAS AUSPACKEN VON @HOMEARTPICTURES UND @CHRISSYSWORLD'S GESCHENK

in #food7 years ago (edited)

IMG_2711.JPG

Dear Steemians

As only few of you might know, my wife and I planned to visit @homeartpictures and @chrissysworld this year for Pentecost. We intended to visit eastern Germany in our mobile home and pass a few days with our friends. But our plans were thwart by the weather forecast for that particular week and so, altogether, the four of us decided to delay this visit to next years Pentecost holidays.

Well, as we are very flexible with our camper, we can change destinations at the last minute. Our beverage retailer was not so flexible and so we remained stuck on our present we intended to bring our two friends, whom we know to be beer lovers.

I delayed this painful moment for a long time, but now I had to sacrifice myself, because of the limited durability of the hops juice, and open the gift myself.

Believe me, it's true, my dear friend... 😉

So here, dear Chrissy, dear Daniel, I will show you what a hard burden I have taken upon myself, and will take upon myself in the days to come to dispose of the whole stuff.😅


Liebe Steemians

Wie nur wenige von euch vielleicht wissen, hatten meine Frau und ich dieses Jahr die Absicht, @homeartpictures und @chrissysworld zu Pfingsten zu besuchen. Wir wollten mit dem Wohnmobil nach Ostdeutschland und ein paar Tage gemeinsam mit den lieben Freunden verbringen. Allerdings wurden unsere Pläne durch die Wettervorhersagen vereitelt, und so beschlossen wir alle gemeinsam, diesen Besuch in den nächsten Pfingstferien nachzuholen.

Nun, da wir mit unserem Wohnmobil sehr flexibel sind, können wir in letzter Minute Ziele ändern. Unser Getränkefachhandel war nicht so flexibel und so blieben wir auf unserem Geschenk sitzen, welches wir unseren beiden Freunde, welche wir als Bierliebhaber kennen, mitnehmen wollten.

Ich habe diesen schmerzlichen Moment lange herausgezögert, aber nun musste ich mich, wegen der doch begrenzten Haltbarkeit des Hopfensaftes, leider opfern und das Geschenk selbst öffnen.

Glaube mir, es ist wahr, mein Freund...😉

Hier also, liebe Chrissy, lieber Daniel, will ich Euch zeigen welch harte Bürde ich auf mich genommen habe und in den nächsten Tagen noch auf mich nehmen werde, um das ganze Zeug zu entsorgen.😅


So it was planned to transport the whole to the east.
So war es vorgesehen das Ganze gen Osten zu transportieren.
IMG_2691.JPG

IMG_2692.JPG


Is it not a beautiful sight?
Ist das nicht ein schöner Anblick?
DSC_0397.JPG


May I introduce:
Darf ich vorstellen:

The Simon Pils, a great lady of the brewer's range of Wiltz, is dressed in a new dress under the insignia of the Luxemburgers.
A bottle in the air of time: light and modern, the bottle long aluminum neck Simon Pils.
Eine große Dame aus der Brauerei in Wiltz, kleidet sich in einem neuen Kleid unter dem Insignien der Luxemburger.
Eine Flasche im Zeichen der Zeit: leicht und modern, der Flaschenkorpus aus Aluminium.

Collage_Fotor.jpg


Friendship has its beer: Diekirch Premium! A fine beer, made of pure malt and hops, naturally brewed with spring water from the luxuriant hills of Luxembourg. The perfect recipe for a friendly moment by friends by a lake, around a barbecue, in front of a concert scene ... Wherever friendship is celebrated.
Freundschaft hat sein Bier: Diekirch Premium! Ein feines Bier aus reinem Malz und Hopfen, natürlich mit Quellwasser aus den üppigen Hügeln von Luxemburg gebraut. Das perfekte Rezept für einen freundlichen Moment von Freunden am See, rund um den Grill, vor einer Konzertszene ... Wo immer die Freundschaft gefeiert wird.
Collage_Fotor1.jpg


A beer of the highest quality, brewed since 1511. It will take you to the heart of Luxembourg! Mousel is a Pils beer, with a delicious bitter taste, a pale yellow color and a beautiful white head, which attracts a faithful core of beer drinkers.
Mousel Premium Pils, ein Bier von höchster Qualität, seit 1511 gebraut. Es bringt Sie ins Herz Luxemburgs! Mousel ist ein Pils-Bier mit einem köstlichen bitteren Geschmack, einer hellgelben Farbe und einem schönen weißen Kopf, der einen treuen Biertrinker anzieht.
Collage_Fotor3.jpg


Bofferding Pils Tradition: Traditional! Very light yellow color. The aroma evokes a delicate hops flower. Sensation sparkling, lightness and finesse perceived in the mouth. A lager with subtle notes of hops.
Bofferding Pils Tradition: Traditionell! Sehr hellgelbe Farbe. Das Aroma erinnert an eine zarte Hopfenblume. Sensation Sekt, Leichtigkeit und Finesse im Mund wahrgenommen. Ein Lager mit feinen Noten von Hopfen.
Collage_Fotor4.jpg


Battin Gambrinus Triple: A strong blonde, with bottle fermentation. Her golden dress, covered with a beautiful veil as well as her beautiful appearance and appetizing froth make it a greatly tasting beer. Its finesse and elegance are characterized by fruity aromas, herbaceous notes full of freshness and a scent of hops in nuances.
Battin Gambrinus Triple: Eine starke Blondine, mit Flaschengärung. Ihr goldenes Kleid, bedeckt mit einem schönen Schleier sowie ihr schöner Schein und appetitlicher Schaum machen es zu einem wahrhaft schmackhaften Bier. Seine Finesse und Eleganz zeichnen sich durch fruchtige Aromen, kräuterige Noten voller Frische und einen Duft von Hopfen in Nuancen aus.
Collage_Fotor2.jpg

Did you recognize yourself, Daniel?
Hast Du Dich wiedererkannt, Daniel?
DSC_0411.JPG


And this is to show you how I dedicated myself devotedly to the disposal of the hops juice:
Und dies um Euch zu zeigen, wie ich mich aufopfernd der Entsorgung des Hopfensaftes gewidmet habe:
Collage_Fotor5.jpg
Collage_Fotor6.jpg


I hope you liked my refreshing beer-post and wish you a great Monday.

Take care of yourselves,

Yours, Patrick


Ich hoffe, mein erfrischender Bier-Post hat Euch gefallen und wünsche Euch noch einen schönen Montag Abend.

Passt auf Euch auf,

Eurer Patrick


Wanna see more of my stuff? Click:

Du willst mehr von mir sehen? Click:


Sort:  

mein lieber Patrick.... da ist uns wahrlich ein Gaumenschmaus entgangen..... aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.... es wird bald wieder Pfingsten sein......!!!!

Tja, mein lieber Daniel und jetzt habe ich die schwere Bürde, das Ganze zu entsorgen! Ich kann Dich aber beruhigen: Ich komme gut voran. 😃
Hast Du gesehen, dass die Dich auf der Battin-Flasche abgebildet haben?

ja sieht mir unheimlich ähnlich ...... nur die Krone fehlt mir noch......

Kommt bestimmt auch noch, mein Freund! :)

Such a cool and fun post
Love the design of the first beer

Tip!

🍻

Thank you for your kind comment and tip, my friend! 😃

Your welcome 👍😎👍

Hahaha... Köstlich !!! :)

Danke! Ja, das ist ein harter Job! :))

Haha... Viva la birra :-)
Last photos are great!!!
Grüsse
Steemitri

Hello Steemitri and thanks a lot! Si, viva la birra! :)
Btw: I saw you yesterday in a display window of a fashion boutique in Verdun, France! I'm sure it was you, I recognized your face and haircut! The shop was closed (it was Sunday) but I waved to you, but you didn't move. But no problem, I fully understand that your job is to stand still and not react on any passers-by's. :)
Have a wonderful evening!

Oha, ich sehe schon... da hast du dich wirklich überwinden müssen :-) Welch ein Opfer, meine Hochachtung :D
Aber he, wenn du nächstes Jahr Pfingsten her kommst, dann sollten wir ein Treffen in Dresden oder Umgebung organisieren. @crissyworld was meinst du?

Es war und ist immer noch ein knallharter Job, liebe Sabine! :)
Die Idee mit einem Mini-Steemit-Treffen in Dresden finde ich ganz toll! Da wird der Kreis der Hoffer auf gutes Wetter ja immer größer! :)

Ach knallharter Job... nun jammere nicht rum, Opfer müssen gebracht werden :-)
Und wegen Dresden, falls das Wetter schlecht ist, hier gibt es gute Restaurants ;-)

Stimmt auf jeden Fall! Heute Abend werde ich mich weiter aufopfern... ;)
Ja, Restaurants sind natürlich immer eine willkommene Abwechslung, aber Pfingsten ist schon schön, wenn man, zumal mit dem Wohnmobil, ein bisschen Sonne tanken kann. Aber die soll es ja auch in Dresden manchmal geben. :)
Die Alternative war dieses Jahr die Champagne, wo dabei kam, dass es auch nur 1/4 der Wegstrecke war.
Die Stadt Dresden, sowie die nähere und weitere Umgebung würde uns allerdings schon reizen.

Nette Bilder, heitere, kurzweilige 'Schreibe'. Gefällt mir.

Vielen Dank, Walter! Das freut mich zu hören. 😃

Großartig, vor allem die Bilder am Schluss haben mich durchaus den einen oder anderen Lacher gekostet :D

Aber: Wie cool is das Design des Simon Pils eigentlich? Ist das immer so oder ist das eine Spezialedition?

Vielen Dank! Das freut mich, wenn ich einen Lacher hervorzaubern konnte! :)
Das Simon Pils gibt es seit einigen Jahren, neben der Mehrwegflasche, in dieser Einweg- Aluflasche. Ich finde sie auch recht cool, zumal unser nationales Wappentier so schön drauf ist.
Ich wünsche Dir noch einen gute Woche! :)

Sehr schön - so eine will ich mal :)

Ein wahrlich großes Opfer was Du bringen musst.Aber für gute Freunde kippt man so ein Bräu halt mal runter..Prost mein Freund

Ja, auch wenns schwer fällt, wie man ja auf den Bildern erkennen kann! 😄
Noch einen ganz tollen Sonntag wünsche ich Dir, mein Freund!

It is fantastic...
I like tasty beer :)))

Me too! But don't tell anybody! 😄
Thanks to you and have a great day.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63700.42
ETH 3084.27
USDT 1.00
SBD 3.83