You are viewing a single comment's thread from:

RE: Selbst gekochtes Risotto mit Rezept🍴(mit Animierten Bildern)

in #food6 years ago

Mega coole Kochanleitung! Danke...

Ein kleiner Witz dazu: Ich habe letztens total stolz mein erstes Risotto unterwegs gekocht (eine Freundin hat mir mal eins gekocht und ich dachte dann zu wissen wie es geht)...

Als ich "fertig" war habe ich dann festgestellt, dass mir eine der wichtigsten Zutaten fehlt: der Kääässssee

aber jetzt habe ich wieder Bock auf Risotto... danke 😍

Sort:  

Sehr gerne.

Hahah ja der ist tatsächlich das entscheidende. Für dieses Rezept empfehle ich tatsächlich auch noch etwas mehr Parmegano als ich hier verwendet habe.

Ps: Währrend ich den Beitrag geschrieben habe, war ich auch mindestens 10x am Topf 😂

sehr geil.. hätte jetzt auch gern ein leckeres Risotto 🤔

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57544.06
ETH 2338.08
USDT 1.00
SBD 2.35