You are viewing a single comment's thread from:

RE: Chinakohlsalat mit Granatapfelkernen und Orangen-Zitronaigrette :: Chinese cabbage salad with pomegranate seeds and orange-lemonaigrette [GER/ENG]

in #food7 years ago

Danke fürs Teilen! Ich koche ja eigentlich nicht gern aber bei Salat mach ich eine Ausnahme:-) ne mal im Ernst sieht sehr lecker aus. und ich mag chinakohl eigentlich auch überhaupt nicht, aber ein Versuch wäre es mal wert. Verdammt jetzt krieg ich Hunger...:-)

Sort:  

Ich auch! Wie wär's mit einem Kürbis-Pilz Risotto mit Schlemmerfilet? Oder ohne? Ich werde mal eine vegane Variante probieren und für die Kinder mit Fisch. Matilda hat heute ihren 3. Geburtstag, mal sehen was sie dazu meint.

Ja super halt uns auf dem Laufenden- ich halte es so: ich eher vegan aber die Kids also mein Sohn auch mal Fleisch und Fisch.

Ist bei uns auch so. Wir sind es eben von früher noch gewohnt Brot mit Wurst und Käse zu essen und ich will den Kindern auch nichts verbieten. Aus gesundheitlichen Grünsen eigentlich schon, aber mein Gott, ich bin ja auch mit tierischen Proteinen und Zucker große geworden.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 67904.70
ETH 3244.25
USDT 1.00
SBD 2.66