You are viewing a single comment's thread from:

RE: Review 2018: Eating vegan in Mexico (Series on Mexio part IV) 🍴✈🌍🤗🌅

in #food6 years ago

Hallo meine Liebe! Wie schön wieder von Dir zu lesen! Ich wusste ja gar nicht dass du in Mexiko und Guatemala unterwegs warst- super!!! Hier wars nur kalt (mal so am Rande;-)) und deine Essenstipps sind Wahnsinn! Ich esse auch kein Fleisch / bin teilzeit vegan unterwegs aber ganz ehrlich, das Essen sieht so mega lecker aus!! Ich glaube ich könnte mich gar nicht entscheiden und würde alles probieren wollen;-)

Sort:  

Ja, ich hab versucht während dieser Zeit etwas zu arbeiten und auch Steemit zu verfolgen, aber ich war zwischendurch auch eine ganze Woche quasi offline und konnte in der Zeit nicht viel machen. Dein Meetup hab' ich leider auch verpasst, weil ich's über meine Arbeit schlicht vergessen hab', tut mir leid -.- Beim nächsten Mal bin ich aber gerne dabei.

Zu Mexiko und dem Essen dort: Man darf sich keine Illusionen machen und sollte nicht zu streng zu sich selbst sein. Es ist zwar definitiv auch als Veganer möglich, in Mexiko gut durchzukommen, aber man weiß halt nie so genau, wie sie die Sachen zubereiten. Wenn man Spanisch kann, kann man natürlich fragen, aber ich kann noch nicht so gut Spanisch und war schon froh, wenn sie mein "sine carne, sine huevos, sine leche" verstanden haben ^^

Da fällt mir noch etwas ein: Die Auswahl ist tatsächlich sehr überwältigend. Ich fühlte mich in Mexiko immerzu 24h am Tag von Essen umgeben. Es fährt dir sogar hinterher, da es viele Selbständige gibt, die Essen oder kleine Imbisse auf Rädern anbieten.

Ach das mit dem meetup können wir ja nachholen, freu mich wenn du mal dazu kommst (bist du nächste Woche in München dabei?? Ich wollte kommen;-))- das mit dem Essen, das einem sogar hinterherfährt ist echt lustig;-)) aber ich glaube du hast die kulinarische Reise genossen- hab einen schönen Tag!

Oh mein Gott, ist nächste Woche schon das nächste Meetup in München? Dann muss ich auf jeden Fall kommen : D Würd mich sehr freuen, dich kennenzulernen!

Ja am Mittwoch den 14. nächste Woche- ich hab mir fest vorgenommen zu kommen. Ich freu mich!!

Wenn nichts dazwischenkommt, bin ich auch dabei. Yay :D

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 64294.06
ETH 3427.66
USDT 1.00
SBD 2.59