You are viewing a single comment's thread from:

RE: Spring time is also the time for healthy asparagus...Frühlingszeit ist auch die Zeit für den gesunden Spargel... HomeArtPictures Originalcontent

in #food7 years ago

Sieht man selten. Schweinezunge gabs früher bei meiner Oma in einer Weissweinsosse :-) Das war eines meiner Leibgerichte :-)

Sort:  

ja Zunge gab es bei uns entweder mit Buttererbsen oder eben mit Spargel, mein Opa hatte selber im Garten Spargel. Das war immer ein Hochgenuss welchen zu essen.... Manchmal gab es auch Schnitzel dazu oder nur gekochten Schinken. Was das Essen in der DDR angeht waren wir eh schon immer etwas anders...lol***

Schnitzel oder Schinken zu Spargel kannte ich auch aber die Schweinezunge war mir neu. Sehr interessant.

siehste könnte ich dir auch mal was neues vermitteln.... nicht immer nur du mir....hihi****

Werde ich auf jeden Fall testen :-)

es schmeckt fast noch besser mit Rinderzunge... leider hab ich die nicht bekommen beim Fleischer....

Merk ich mir :-) Guter Tip. Danke.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62135.43
ETH 2418.50
USDT 1.00
SBD 2.58