You are viewing a single comment's thread from:

RE: Dining in a Mexican restaurant. / Speisen in einem mexikanischen Restaurant.

in #food6 years ago

Ich gratuliere euch nachträglich zu eurem Hochzeitstag=)

Sehr sehr lecker! Ich liebe die mexikanische Küche und in das Cassata-Eis könnte ich mich reinlegen xD

Auch den Erdbeer-Colada stell ich mir sehr erfrischend vor ;) Und der Rum gibt dem sicherlich das bestimmte Etwas ;)

Seit ich in Cuba war habe ich meine Vorliebe für guten Rum entdeckt =) Auch wenn ich sonst nicht wirklich Alkohol trinke...einen guten Rum find ich genial ;)
Ich hoffe ihr habt den Abend trotz heissen Temperaturen glücklich verbracht und das Essen so richtig genießen können ;)

Liebe Grüße aus Norwegen
Sarah

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 60035.79
ETH 3187.54
USDT 1.00
SBD 2.45