#day 14 #diet / #diät 14 TAg...I'm so glad I've already lost TWO kilograms

in #food6 years ago (edited)

Auch wenn mit Unterbrechung, es geht langsam aber sicher weiter

Even if it is intermittent, it is slowly but surely continuing

Das Mittagessen: Ich habe schon wieder was ausprobiert, das war einfach lecker. diese Puffer in wenig Fett gebraten. Was ist da drin? Kartoffeln, Mören, Kürbis und konjakmehl. Gewürzt mit salz und Pfeffer. Das war nicht nur für mich lecker, sondern für die ganze famille.

image

das Obst habe ich auf den Vormittag verteilt gegessen.
IMG_9151.jpg

image

Sort:  

Trotz Diät essen sieht sehr lecker aus. Hat auch bestimmt geschmeckt :-) liebe Grüße und DURCHALTEN mit der Diät 👍

Und wenn du Lust zu sündigen hast, guck mal auf mein food blog ;-)

lieber @avizor das was du vor sieben Tagen gegessen hast, würde ich sehr gerne essen. Schnitzel esse ich auch Gerne nur halt kein Schwein.

Dann empfehle ich dir das Orginal Wiener schnitzel. Schön aus Kalbsfleisch :-)

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Wiener_Schnitzel

Hab schon wieder Hunger :-)

Gute Idee, danke habe mit Kalb noch nicht probiert, mit Hähnchen schon

congrats with your diet

sieht sehr lecker aus !!!

Jetzt hab ich HUNGER :D

komm uns besuchen :)

Die Gemüse Puffer sehen wirklich richtig gut aus. Du hast sie selbst gemacht?!
Liebe Grüße 😊

danke meine lieben. ja, habe ich selber gemacht, wir kaufen keine Fertigprodukte

mmmm puffer!!
giphy (1).gif

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 57882.05
ETH 2579.00
USDT 1.00
SBD 2.35