Sort:  

Nur ist gut...bin krocki..seit 5.45 schon auf..Familie ist nach Sizilien gedüst und ich muss hier bleiben heul...deswegen hab ich mal heute ausnahmsweise vor Dir gepostet...Werde mir später mal ein kühles Köstritzer genehmigen oder auch 2😆

Köstritzer ist auch gut..... da hab ich in der Brauerei immer eins getrunken bevor ich in die Kaserne bin....

Mein Favorit bei Schwarzbieren,das was du trinkst muss ich mal antesten.

das ist das was ich am liebsten trinke.... ist halt aus der Region.... was auch genial ist ist Störtebeker Schwarz und natürlich Köstitzer Schwarz ....

Das hab ich hier noch nicht gesichtet...aber zischt sicher wie Appelsaft

das gibt es auch nicht überall.... ich habe es damals zuerst auf Rügen getrunken.... und war hoch erfreut das es das bei uns auch gibt....achso und dann gibt es noch ein total geniales was ich in Polen kennengelernt habe..... IMG_4925.jpg

Ok hört sich auch gut an...ich trinke das auch gerne

stimmt das ist auch sehr lecker....was auch noch gut und aus der Region ist....

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68331.57
ETH 2650.11
USDT 1.00
SBD 2.69