Start your day with healthy and energizing food....Mit gesunder und Energiereicher Kost in den Tag starten.... HomeArtPictures Originalcontent

in #food7 years ago

IMG_7449.jpg

Good morning dear Steemians,Guten Morgen liebe Steemians,
I must admit, one of the gin I drank yesterday must have been bad, because I have a headache. On the other hand, I have to do something, and what could be better than a fresh Exotic Smoothie that revives the senses and gives me new energy and strength.ich muss zugeben, einer von der Gin die ich gestern getrunken habe muss schlecht gewesen sein, denn ich habe Kopfschmerzen. Dagegen muss ich natürlich etwas tun und was könnte da besser sein, als ein frischer Exotischer Smoothie der die Sinne wieder belebt und mir neue Energie und Kraft gibt.

IMG_7450.jpg

The ingredients: 1 pineapple 1 mango 1 banana 1 orange 250 ml orange juiceDie Zutaten: 1 Ananas 1 Mango 1 Banane 1 Orange 250 ml Orangensaft

IMG_7448.jpg

begin to peel the pineapple and cut out the stalk. Then the pineapple is cut into small pieces. The mango is peeled, halved and the core is removed. The mango is also cut into small pieces.Ich beginne damit die Ananas zu schälen und den Strunk heraus zu schneiden. Danach wird die Ananas in kleine Stücke geschnitten. Die Mango wird geschält, halbiert und der Kern wird entfernt. Die Mango wird ebenfalls in kleine Stücke geschnitten.

IMG_7451.jpg

The banana is peeled and sliced. I peel the organs and remove the white skin. Then I also cut the orange into slices. The fruit is now added into a blender and he added orange juice. I mix everything vigorously, and movies the smoothie in the glasses. And the energy-boosting start into the day is already secured.Die Banane wird geschält und in Scheiben geschnitten. Die Organe schäle ich und entferne die weisse Haut. Anschließend schneide ich die Orange ebenfalls in Scheiben. Das Obst wird nun in einen Mixer Gegen und er Orangensaft wir hinzugefügt. Ich mixe alles Kräftig durch, und Filme den Smoothie in die Gläser. Und schon ist der Energie bringende Start in den Tag gesichert.

IMG_7446.jpg

As a tip of me: Especially delicious tastes of the smoothie when the fruits are properly ripe. If the smoothie is not sweet enough, you can taste with some honey or the juice of the agave. You can refine the smoothie by the additions of some coconut milk.Als Tip von mir: Besonders lecker schmeckt der Smoothie wenn die Früchte richtig reif sind. Sollte der Smoothie nicht süß genug sein, könnt ihr mit etwas Honig oder dem Saft der Agave nachsüßen. Verfeinern könnt ihr den Smoothie durch die Zugaben von etwas Kokosmilch.

IMG_7447.jpg

Sort:  

Schöne Kombination, und sicher ein idealer Start in den Tag!

er hat leider nicht wirklich geholfen ..... aber das Elferbier hat den Tag gerettet.....

Hab mich schon gewundert wo du Frühaufsteher bleibst :-) Schönen Tag wünsche ich euch :-)

ja der Gin hat reingehauen...... dir auch nen schönen Tag mein Freund...

Hehe. Kann vorkommen :-) Danke sehr.

Guten Morgen spät dran heute...Frauchen war schneller...Genießt den Tag er wird sonnig.😎

sorry.... bin einfachdicht aus dem Bett gekommen.... und das Weib liegt schon wieder lang der gehts nicht gut....hihi*** elendes gesaufe.....

Tjaja der dicke Kopf danach.....da muss sie jetzt durch...am besten gleich weiter machen lach

noch 9 Minuten bis zum Konterbier....

Jawolll so muss sein ....Frühschoppen Time

Und ein Schwarzbier...sehr gut prost mein lieber...wohne leider nicht um die Ecke sonst hätte ich mal nen Schoppen mitgezischt

du brauchst doch nur 4 Stunden bis zu mir.....

Suuuuper lecker! Ich liebe Smoothies 😍😋 Toll präsentiert wie immer!
Schönen Tanz in den Mai Euch beiden 🙂

danke .... wir werden den Gin gleich intravenös nehmen....

LOL - glossartig! 😁👍
Ich bleib beim Weißwein. Cheers!!

den hatten wir schon in Rot als wir beim Griechen waren.....

Oh Grieche wie geil! Da war ich ewig nicht mehr... Super Kombination 😉👍

jap ....war auch schon lange nicht mehr aber heute musste das mal sein....

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 65373.54
ETH 2639.03
USDT 1.00
SBD 2.84