Sort:  

sorry.... bin einfachdicht aus dem Bett gekommen.... und das Weib liegt schon wieder lang der gehts nicht gut....hihi*** elendes gesaufe.....

Tjaja der dicke Kopf danach.....da muss sie jetzt durch...am besten gleich weiter machen lach

noch 9 Minuten bis zum Konterbier....

Jawolll so muss sein ....Frühschoppen Time

Und ein Schwarzbier...sehr gut prost mein lieber...wohne leider nicht um die Ecke sonst hätte ich mal nen Schoppen mitgezischt

du brauchst doch nur 4 Stunden bis zu mir.....

Nur ist gut...bin krocki..seit 5.45 schon auf..Familie ist nach Sizilien gedüst und ich muss hier bleiben heul...deswegen hab ich mal heute ausnahmsweise vor Dir gepostet...Werde mir später mal ein kühles Köstritzer genehmigen oder auch 2😆

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68331.57
ETH 2650.11
USDT 1.00
SBD 2.69