You are viewing a single comment's thread from:

RE: How to get hooked on Green Smoothies

in #food7 years ago

Das Rezept muss ich mal ausprobieren. Habe selber erst vor 1 Woche angefangen Smoothies selber zu zubereiten und zu trinken. Es ist soooo gut und köstlich :)

Sort:  

Das hört sich toll an, hast du schon viel rumexperimentiert? Ich kann jetzt im Winter Zimt als kleinen Zusatz echt empfehlen ;-)

ohhhh, ich probiere jeden Tag andere Sachen aus :). Am Anfang war da nur Banane-Feldsalat-Milch^^. Die Milch lasse ich jetzt aber schon weg. Heute hatte ich zum Beispiel Banane-Birne-Spinat-Wasser. Auch sehr lecker und wenn ich dann lese das du Zimt empfiehlst.....oh mein Gott....das muss ich ausprobieren :-) DANKE für den tipp!

Das klingt super! Als ich mit Smoothies gestartet bin, kam immer Fruchtsaft mit rein, bis ich dann irgendwann ganz auf Wasser umgestiegen bin. Birne und Zimt gibt übrigens bestimmt ein tolles Paar ab ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60565.41
ETH 2347.94
USDT 1.00
SBD 2.47