Sort:  

aussing poble naus jer ?

English or German please ;)

Oh ja, der gute @mindscapephotos hat das auf jeden Fall verdient, super Bilder und Reiseberichte die er da immer postet und total nett ist er auch! :)

Danke @misomaniac :)
Ihr seit ja der Hammer :) Freut mich rießig das euch meine Berichte so gefallen. :)
Von deinen Stories bin ich auch immer sehr begeistert. Du kommst mir auch sofort in den Kopf bzgl. den Steemit Must Follow Usern.
Schaut auf jeden Fall mal bei @misomaniac vorbei, es lohnt sich... 😉

Ich sag doch, du bist total nett! :D
Vielen dank das bedeutet mir viel, vor allem von jemanden der so hochwertige Beiträge schreibt

danke auch für die Idee. hast du dich schon für dein Logo entschieden? viel mir gestern Abend an.

@ninolatino ist gut, habe eben reingeschaut

Nein, bisher hat mich noch keines so vom Hocker gehauen, dass ich es sofort nehmen wollte ;)

ja, man hat so eigene Vorstellungen und Geschmack , stimmt? Schönes Wochenende dir. (und danke noch Mals für die Videos über #steemit , mein Mann und ich haben uns die noch mal reingezogen.

Ich schaue mir die Accounts mal an... ;)

Hoffe es ist was dabei was dir gefällt ;)

Danke für die Erinnerung, ich hätte den Check jetzt bestimmt vergessen bei der Flut an guten Beiträgen heute morgen!!!
Mir gefallen alle 3 und alle 3 haben einen neuen Follower.

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Coole Idee! Jetzt das Mai angekommen ist, wie ist deine #fiftyrunstillmay gegangen, hast du es auch geschafft?

Nicht ganz glaube ich :( Zu viel Fußballtraining und Fitnesscenter^^

Eigentlich sollte das auch zählen, Hauptsache du bleibst Fit während dem Winter! Es wäre Schade wenn du die Herausforderung angefangen hast und es selber nicht geschafft hast, aber hast du gesehen was du realisiert hast?

Man sieht bei deiner Auswahl wo deine Interessen liegen :)
Gute Auswahl!

Meine Interessen sind vielfältig :P

Schöne Auswahl, ich mag generell solche schönen Natur/Landschaftsbilder, ich wollte mir zwar eigentlich nur einen zum Folgen raussuchen, kann mich aber nicht so recht entscheiden, daher folge ich mal allen ;)

Aktuell kann man ja eh fast nicht genug von unserer Natur sehen :)

danke noch mal für die Idee. habe eben auch ein post diesbezüglich gemacht, bin gespannt was daraus wird.
https://steemit.com/followfriday/@jaklassen/followfriday-waechst-wie-eine-familie-zusammen-a056259310faa

Vielen Dank für die Tipps, werde ich auf jeden Fall näher ansehen.

Hoffe sie gefallen :)

Hallo Martin, ich mag alle drei Vorschläge! Tolle Erzählungen, viel Natur und großartige Fotos. Insbesondere die Fotos gefallen mir bei allen dreien sehr gut, fotografiere ja selbst sehr gern.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63240.82
ETH 3048.64
USDT 1.00
SBD 3.80