You are viewing a single comment's thread from:

RE: FollowFriday am D-Day (DSGVO Tag)

in #followfriday6 years ago

Cool, danke! Das heute wird mal ein spontaner Start (falls wir das Spiel noch bekommen). Weil es kein Zufall sein kann, dass die DSGVO und Dark Souls Remastered am gleichen Tag "rauskommen".

Und außerdem fangen beide mit D an! (wieder was für @drtobi18 Verschwörungstheorieserie :)

In Zukunft planen wir das öfters und professioneller. dh. da würde ich mich melden, wenn ich darf :)

Bernd

Sort:  

hahahha.. und ich starte heute mit Detroit - Become Human.. is auch ein D vorne. LOL. Hab auch schon überlegt, es live zu zocken auf Twitch. Wenn dann so gegen 16 Uhr. muss Euch mal auf Twitch followern.

Na klar dürft ihr . Auf twitch auch als Limesoda unterwegs ? Dann lasse ich mal ein follow da . Über einen Post das der Stream los geht hier würde ich mich freuen . Die Emails von twitch gehen bei mir immer unter :)
Dlive fängt übrigens auch mit D an ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64916.21
ETH 3483.89
USDT 1.00
SBD 2.45