You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🌞Das Spiel mit dem Licht│ Playing with light 🍃

in #flowers6 years ago

Ich bin jetzt auch unter die Fotografen gegangen. Ist aber nur ein Schnappschuss mit meinem Smartphone. Ich hab leider von fotografieren keine Ahnung. Aber Deine Bilder sind echt klasse!
grafik.png

Sort:  

Da ist dir auf jeden Fall eine richtig gute Aufnahme gelungen. Ich bin mir nicht sicher ob du weißt was du da wirklich fotografiert hast? Diese Pflanze steht bei mir auch noch auf dem Programm. Leider muss ich um sie zu fotografieren schon einige Kilometer fahren. Dein Bild zeigt das Leberblümchen (Hepatica nobilis). In Unterfranken ist diese Pflanze eine absolute Rarität!

Posted using Partiko Android

Ich kenn die Blümchen leider nicht so beim Namen. Die hab ich bei unserer Wanderung am Sonntag in der Nähe vom Tegernsee fotografiert.

Du kannst auf jeden Fall so weitermachen. Deine Bilder mit dem Smartphone fotografiert sind ausgezeichnet. Das schaffen manche mit einer teuren Kamera nicht so gut. Du solltest auf jeden Fall mal weitermachen. Ich habe das Gefühl du hast ein Auge für die Fotografie 👍

Posted using Partiko Android

Lustig, dass das Leberblümchen bei dir eher selten zu finden ist - bei uns sind die Waldböden förmlich zugepflastert damit :D

Das nächste natürliche Vorkommen ist nach meinem Wissen ca. 1 Std. mit dem PKW von mir entfernt. Eventuell liest diesen Kommentar jemand, der mir eine Stelle in der Nähe von Kreuzwertheim nennen kann.

Ich würde mich freuen :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62497.97
ETH 2428.72
USDT 1.00
SBD 2.65