You are viewing a single comment's thread from:

RE: Flash: Jetzt deinstallieren

in #flash7 years ago

Krass mittlerweile halten recht viele die "nicht sich selbst upvoten"-Regel ein :)

Sort:  

es spricht nichts dagegen sich selbst zu voten, solange man andere auch votet und unterstützt :)

was für eine regel? wo hast du die denn aufgeschnappt?

Unter dem letzten Video wurde das hier gepostet: image

Ich denke mal, dass alle nur Angst vor der Strafe haben... :D

Also so wie ich das verstehe soll man sich ja upvoten :P

Diesen Kommentar habe ich auch gesehen. Witzigerweise hatte der Schreiber seinen Kommentar selbst geupvotet :D - Ich muss aber sagen, dass ich mittlerweile wirklich darauf verzichte meine Kommentare zu upvoten. Meine Votepower ist noch begrenzt und jeder Upvote ist einer der mir für die Interaktion mit der Community fehlt. Allerdings stört es mich nicht, wenn andere ihre eigenen Kommis upvoten. Jeder wie er möchte ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 59347.70
ETH 2534.40
USDT 1.00
SBD 2.47