Finance Flare Beta ist Online

in #flare2 months ago (edited)

Es geht los, die Finance Beta ist Online.

Ich zeige euch, wie ihr Zugang zur Beta bekommt.
Die Voreinstellung eurer MetaMask Wallet findet ihr hier.



Test ETH besorgen

<------------------------------>

Zuerst brauchen wir ein paar Token des Testnetzes, die später im Prozess wichtig werden. Dafür kopieren wir uns unsere öffentliche Adresse mit einem Klick auf sie.

kopi.jpg

Dann gehen wir auf diese Seite,
klicken dort, wo "Enter your testnet account address" steht, und fügen unsere Adresse dort ein, indem wir STRG+V drücken.
Anschließend drücken wir auf den Button "Send me test Ether".
wqeqwe.jpg

Dasselbe Spiel machen wir nun auf dieser Seite.
Adresse einfügen und dann "Send Ropsten ETH" drücken.
ewrwe.jpg



Wallet Token ergänzen

<------------------------------>

Wir müssen zunächst die Währung, die wir brauchen, in unserer Wallet ergänzen.
Wir beginnen mit dem "Ropsten Testnetzwerk".

wechsel2.jpg

Dort fügen wir den bUSDT hinzu.

Token-Vertragsadresse:
0x5A2e49Fb8f306Bf39cF1c8bc82B5155f4F0f9EBD
jpggg222.jpg



Jetzt wechseln wir ins "Coston Test Network".

wechsel.jpg

Wenn du kein "Coston Test Network" hast, dann hast du keine Voreinstellung durchgeführt.

Hier fügen wir 6 neue Token hinzu. Für Handys auch Über QR-Code Lösbar.

Adressen:
0x880903167d7665C28c3eC0E9b85741d1DFA4feEb
0x4eE1d121cCF3BF6f5b2218F82EC227264098a53b
0x3A71f101AD5f3bd0FB72a37474c31ED68BaBF6bf
0x4140a324d7e60e633bb7cBD7bdcE330FF5702B5E
0x539F3bb9b7953450016B4933db6Fd847B0e7803F
0xD08A154255339a1Ad359ed204374cF967b4D72DF
jpggg.jpg

Nun dürfte deine Wallet sechs neue Token haben und dementsprechend so aussehen:
ghjk.jpg



FinanceFlare Token beanspruchen

<------------------------------>

Los geht es. Wir besuchen die Flare Finance Software Homepage.

Jetzt verbinden wir unsere Wallet mit der Software von FlareFinace.
1.jpg

Es öffnet sich ein Fenster.
In diesem Fenster wählen wir nun die Wallet aus, die wir für den Beta Test erstellt haben und verbinden sie.
2 v 2.jpg

Jetzt schaust du noch einmal in MetaMask, ob du im "Coston Test Network" bist. Wenn nicht, wechselst du dort hin.
wechsel.jpg

Jetzt geht es ans Beanspruchen.
Du drückst auf "Claming on Coston"
4.jpg

Es öffnet sich ein Fenster, das mehr oder weniger so aussieht. (Ich habe die Formatierung geändert.)
Dort drückst du auf Bestätigen, Das dürfte bei dir gehen, da du im Punkt "Test ETH besorgen" dir ETH geholt hast.

ewewewrwerewre.jpg

Anschließend sollte nach kurzer Zeit eine Popup Nachricht kommen.
asdasdas.jpg

Jetzt wechseln wir das Netzwerk zu "Ropsten TestNetzwerk"
wechsel2.jpg
und drücken den zweiten Button mit Claming on Ropsten.
5.jpg
Bestätigung des Prozesses.

rost.jpg

rost2.jpg

Jetzt nur noch zurück ins "Coston Test Network" und du bist Beta Ready.
wechsel.jpg


Willkommen in der Beta

<------------------------------>

Hier oben findet ihr die verschiedenen Tools in der Beta,

finsch.jpg

zwischen denen ihr wechseln könnt, z.B. auf Farming.
finisch2.jpg

Übersicht über die Token von FlareNetwork und FlareFinance
chaosFinanzwelt.jpg

Sobald ich tiefer eingearbeitet bin, werde ich zu den Tools einen eigenen Guide schreiben.
Viel Spaß beim ausprobieren.



Weitere Blogbeiträge von Chaos-Finanzwelt

iconPlaceholder.pngiconPlaceholder.pngiconTele.pngiconYoutube.pngiconTwitter.pngiconPlaceholder.pngiconPlaceholder.png
upload.jpg
Ripple spielt nun mit offen Karten
hammerjpg2.jpg
SEC vs Ripple, alle wichtigen Infos
upload.jpg
Alles Über die Airdrops
upload.jpg
Erste Crypto Bank, ein Stein kommt ins Rollen
upload.jpg
Über mich

Du willst meine Arbeit honorieren?


spendenLinkpng.png
Ich freue mich über jede XRP-Spende auf mein Spendenkonto r34uGmWuxbz874vC3t8DSZHkGDdMzsy6W1

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Hallo.
Ich habe das jetzt alles genau so gemacht.
Vielen Dank für die Anleitung.
Aber was ich nicht verstehe mit den Netzwerken.
Der Airdrop liegt doch jetzt auf dem Coston Test Network.
Das sind doch dann nur Test Token oder wie?
Gerne weiter so mit den Airdrop anleitungen.
Dankeschön
Gruß vom @bitandi

Du hast völlig recht, es handelt sich hier bei um eine Beta.

-> Beta = Test Version.

Also nur dazu da sich mit der Materie vorab bekannt zu machen.
Also keine Reale Coins.

Reale Coins erhältst du nur , wenn du FLR besitzt zum Zeitpunkt des Snapshot von Flare Finance.
-> Flr bekommst du entweder im Vorhandel bei Bitrue oder indem du XRP, LTC, XLM, Doge Coin zum ihren Snapshot Datum gehabt hast und deine FLR beanspruchst.

XRP Snapshot war am 12.12.2020
XLM,Doge,LTC sind noch keine Infos zum Snapshot und der Beanspruchung bekannt.

Wann das Basis Netzwerk "Flare Network" startet ist noch grob bekannt 1Q-2Q.2021
auf diese Netzwerk baut das eigenständige Netzwerk von "Flare Finanz" drauf auf.
Es handelt sich um eine DEFI Projekt.

^.^

Also jetzt weißt du die Wichtigsten Dinge
mehr infos hier

Und ich habe gedacht jetzt bekomme ich coole Coins.
Das ist ja doof.
Beta heißt aber nicht gleichzeitig Test Token.
Danke Dir für die Infos.
Gruß vom @bitandi

Bitte.
Das Stimmt. Ja paar Token so zu bekommen, wäre schon eine Geile Sache.
Nur ob dieser Token, den man so geschenkt bekommen würde eine Wert bekommen kann, ist dann wieder eine andere Frage

gute info .. danke .. weisst du ob man den flaretoken auf bitrue(IUO) jetzt schon kaufen sollte ..oder ist der auch nur zum testen. habe gelesen das die dann in echte token im mainnet getauscht werden können.

IOU Kauf, ist ein Kauf eines Anspruches auf einen FLR.
Also Realer FLR, der Flare IOU wird beim Start des FlareNetwork in ein Flr umgetauscht, von irgendwen der seine Flr als IOU verkauft hat. Ob der Preis Fair ist, muss jeder selbst entscheiden.

Die IOU musst du nicht tauschen.
Du verwechselt bestimmt gerade, FlareNetwork erster Airdrop mit Flare Finance Zweiter Airdrop, dort musst du tauschen.
hier findest du alle Infos zu den Airdrops

ok .. ne soweit ist alles klar ...die frage war nur für mich ob es jetzt besser ist noch flrae IOU zu kaufen ..oder warten auf den echten dann ... wegen preis eben ... ..airdrop von den xrp (DEZ12) kommt ja noch, wollte eben noch mehr flare . aber jetzt kenn ich mich aus danke.

Um die Übersicht zu erleichtern.
chaosFinanzwelt.jpg