You are viewing a single comment's thread from:

RE: Beginnen jetzt die "Steemit Flag Wars"?

in #flagwars6 years ago

Hausdurchsuchungen gibt es in der Regel doch nur bei Gesetzesverstößen,

du gehst glaube ich davon aus, dass der deutsche Rechtstaat noch in Kraft ist.

https://conservo.wordpress.com/2018/01/17/unfassbar-das-olg-koblenz-bestaetigte-bereits-im-februar-2017-die-rechtsstaatliche-ordnung-in-der-bundesrepublik-ist-ausser-kraft-gesetzt/

ist er aber nicht.


Meines Wissens gab es die Hausdruchsuchung, weil er behauptet hat ein Politiker (SPD?) wäre bei der Antifa mitgelaufen.

Sort:  

Wie gesagt keine Ahnung von dem Fall aber das tun sie teils, oder bei Veranstaltungen nebeneinander. Nun wird die AFD denen endlich offen ähnlicher :) Ich kann dir sagen wie mich die Gesichter Nagel und Kasek ankotzen bei solchen Aktionen und nahezu generell in der LVZ usw. (war mal mein Jahrgang am Klinger, ätzender Typ damals schon, nur am sich melden) Da denk ich mir immer, super macht ihr Antiwerbung für eure Sache. Ich wäre nur für mein eigenes Reich zu motivieren, sonst mach ich nirgends mit :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63657.90
ETH 2656.15
USDT 1.00
SBD 2.84