You are viewing a single comment's thread from:

RE: Beginnen jetzt die "Steemit Flag Wars"?

in #flagwars6 years ago

P.S.: jetzt extra noch mal in das Konzert und die KIZ Texte reingehört.

Danke für die Unterstützung!

Verstehen wollen muss man den Song ja echt nicht.

Zumindest liegt das Unverständnis dann nicht an mir allein, das beruhigt mich ein wenig.

...aber sowas sollte man schon objektiv betrachten und nicht nach jeder Textzeile Geiern die einem zu pass kommt.

"Gegeiert" zu haben weise ich von mir. :)
Ich habe ja nichtmal ein Zitat gebracht, mir erscheint das gesamte Konstrukt seltsam genug.

Anders ausgelegt kann man genau diesen Song übrigens auch für rechte Propaganda verwenden, weil er ja deren Klischees bedient.

Was die Empfehlungen unseres Bundespräsidenten zur Teilnahme an dem Konzert auf mich noch nebulöser erscheinen läßt.
Geht es nicht gerade um eindeutige Positionen?

Nun ja, in unserer schnelllebigen Zeit ist das alles in wenigen Tagen wieder Geschichte...

Sort:  

Auch habe ich extra noch mal in ein Video rein Gehsehen, das als Auslöser der Nazikeule gilt. Sicher heisst es gleich von rechter Seite, es sei pure Fälschung aber sieht mir nicht danach aus. Wer da mitgelaufen ist wusste, mit wem er sich gemein macht. Unabhängig von jeder Gewalt wäre ich hier niemals mitgegangen. Solche Vorfälle gab es Anfang der Neunziger hier öfters. Kein Fussbreit den Faschisten!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 61769.55
ETH 2910.04
USDT 1.00
SBD 3.64