You are viewing a single comment's thread from:

RE: Umfassende Infosammlung zur "Flachen Erde" - Totaler Humbuck oder ist doch mehr dran? Teil 1

in #flacheerde7 years ago

Der Kanal Flo Plus hat nen paar super Videos gemacht, die die Theorie der flacherde widerlegen:

Sort:  

Ich hab mir ein paar Videos von ihm angeschaut... aber so den Beweis habe ich nicht gehört. Flo Plus arbeitet auch mit dem falschen Modell, bzw sind ein paar Sachen bei ihm nicht bedacht.

Bin auch kein Fan von der Art, wie "Vegan&lecker" seine Infos präsentiert. Generell finde ich armseelig, dass man nicht einfach ernst bleiben kann. Ich verstehe beide Seite, da sich beide Modelle erschließen lassen...

Wenn ihr einen Beweis habt, egal für welche Theroie, nur raus damit.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 63705.19
ETH 3145.87
USDT 1.00
SBD 2.55