You are viewing a single comment's thread from:

RE: Umfassende Infosammlung zur "Flachen Erde" - Totaler Humbuck oder ist doch mehr dran? Teil 1

in #flacheerde7 years ago

Ich wollte eigentlich nur gucken, was für ein Typ Du bist ;), aber dann hab ich diesen Artikel gesehen und da ich nun mal wach bin, kommentier ich jetzt auch - mit einem Widerspruch. Ich hätte mir natürlich die Videos anschauen können, aber mir als studierte Physikerin ist das zu doof. ;o)
Es ist mir auch ehrlich gesagt schnuppe, was da an Argumenten aufgefahren wird; für mich ist die Kugelgestalt oder annähernde Kugelgestalt mathematisch gut erklärbar.
In der Auflistung Deiner Argumente fehlt mir eine Erklärung für die Gezeiten. Und vielleicht auch eine für das globale Wetter. Wie gesagt, ich hab die Videos nicht angeschaut - es gibt für mich interessantere Themen, über die ich zuwenig weiß.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 64454.42
ETH 3179.89
USDT 1.00
SBD 2.57