You are viewing a single comment's thread from:

RE: Umfassende Infosammlung zur "Flachen Erde" - Totaler Humbuck oder ist doch mehr dran? Teil 1

in #flacheerde7 years ago

Was für ein Neustart des Hologramms? Wer soll das Hologramm da hin gemacht haben? 😀 und warum sollte man das neu starten müssen? Zu Sonnenflecken kannst du mir nix erzählen, denn die hab ich zu oft mit eigenem Auge gesehen, auch wie sie sich verändern. Genauso wie Protuberanzen..
Und was ist mit Jupiter und seinen zumindest 4 im Teleskop sichtbaren Monden? Was ist mit Saturn? Der hat ja wirklich einen Ring um sich herum, auf den schauen wir sogar in den Jahren immer aus einem anderen Winkel. Wieso schauen wir auf die Scheiben immer genau von oben drauf? Wieso nicht auf die Kante.
Ich bin auch ein alternativ denkender Mensch, aber flache Erde ist einfach eine zu flache Theorie für mich 😉

Sort:  

Jo @flurgx, ich habe in den Post nochmal erweitert. Damit klären sich alle Fragen, wie Sommer- und Winterzeit zustande kommen können.
Mich würde interessieren, wie du mit eigenen Augen die Sonnenflecken sehen kannst. Ich war Anfang des Jahres in einer Sternenwarte mit einem riesigen Teleskop. Den Mond konnten wir uns leider nicht mehr anschauen. Ich bin mir nicht mehr sicher, welchen Planeten wir uns angesehen haben, aber ich glaube es war die Venus. Sehr enttäuscht war ich danach, da man so gut wie gar nichts gesehen hat. Ein kleiner verschwommener leuchtender Punkt. Nicht mal die Form konnte man 100% bestimmen...

Wie ich eingangs im Post schon geschrieben habe, kenne ich kein echtes Bild, von einem Planeten. Wenn du eins hast, poste es bitte! (kein CGI)

Welchen Beweis für eine runde Erde hast du sonst noch?

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 64021.36
ETH 3150.26
USDT 1.00
SBD 2.54