You are viewing a single comment's thread from:

RE: Umfassende Infosammlung zur "Flachen Erde" - Totaler Humbuck oder ist doch mehr dran? Teil 1

in #flacheerde7 years ago

Hi danke für den Post.
Das gezeigte flache Erde Modell funktioniert aber nicht und es ist besser das auch so zu benennen. Vielleicht sind dir viele der Probleme da noch nicht aufgefallen wie zb die Sonnenbahn oder fehlenden echten Mitternachtssonne an Nord und Süd "Pol", Flugrouten die nicht zur dem Modell passen und zb Sternenbewegungen die ein bekannter von mir in Australien geprüft hat. Die Erde ist keine Kugel denn dafür gibt es keine Beweise
Ich empfehle unsere Sendungen Flache Erde Live anzuschauen. LG

Sort:  

hey @doctortruth, ich habe meinen Post nochmal abgeändert. Du hast recht, das Modell funktioniert so nicht. Aufgefallen ist es mir auch schon, habe das Bild nur zur Veranschaulichung verwendet. Hab jetzt zwei Zeichnungen von mir hinzugefügt. So sollte es sein. Im nächsten Teil werden dann Flugrouten und einige weitere Themen angesprochen. Eure Sendung schaue ich mir mal an!
LG flamo

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 64454.42
ETH 3179.89
USDT 1.00
SBD 2.57