You are viewing a single comment's thread from:

RE: … und weiter geht es mit Emma Lee

in #firsttime6 years ago

Menno! Keine Sorge, mehr Worte kommen noch! Versprochen! ;-)

Vielleicht ist die Pause auch gut gewählt... ich muss erst den Sinneswandel nachvollziehen - ganz schön schnell unterwegs... Frage ist: Wohin?

Sort:  

Wie du sehen kannst, befürchtet @chriddi sogar dem Treiben nicht unzensiert zuschauen zu können.
Morgen werde ich dem Drehbuchschreiber mal auf die Finger schauen.
P.s.: Da fällt mir noch ein, dass ich die Geschichte eigentlich heute abschließen wollte.(Daher das Zwischengas.) Doch der Kuss hat dann alles über den Haufen geworfen.

Haha Zwischengas - das waren noch Zeiten ;-) Ich hoffe, trotz Steem Camp Zeit für die Fortsetzung zu haben! Du machst das aber auch tun! (Ok - du kannst ja nix dafür.)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58833.91
ETH 3155.94
USDT 1.00
SBD 2.44