You are viewing a single comment's thread from:

RE: The First Time Challenge - Mein erstes Mal mit Emma Lee

in #firsttime6 years ago

Wenn Gedanken in die Feder fließen ... und dann auch noch solch spezielle... Vielleicht bietest du mit deinem vielfältigen Erfahrungswissen einmal inen Vortrag für alle in Berufskleidung- Arbeitenden an? Damit hättest du viel mehr Ober äh Reichweite...
Entschuldige bitte, dass ich erneut Ergüsse von dir forderte... Soll nicht mehr vorkommen, so gern ich sie auch lese... Wie war das noch mit der anderen Geschichte mit euch beiden? Falls du ...

Sort:  

... wenn du mich so schön um die Ecke rum fragst, kann ich ganz schlecht nein sagen.
Aber noch immer liegt ein Bild auf meinem Schreibtisch ...
Liebe Grüße
Wolfram

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 67614.76
ETH 2610.64
USDT 1.00
SBD 2.73