You are viewing a single comment's thread from:

RE: … und weiter geht es mit Emma Lee

in #firsttime6 years ago

Meinst du, Donnerstag sollten auch Damen noch mitlesen?!
Auf alle Fälle habe ich noch nie so einen ausführlichen und herzerfrischend wortgewandten Knutschbericht erhalten. "Und dann?" - "Und dann haben wir geknutscht." - "Und dann?" Und dann gibt's maximal noch zwei Sätze...

Sort:  

Ich bin immer noch auf der Suche nach dem ´Nein´- obwohl ich befürchte, dass die Notbremse im Sommerurlaub weilt.
Wie viel Sätze dann noch folgen?
Wenn ich es überlebe...
... könnte es für einen Beitrag reichen.

Auch junge Damen mit hoch geschlossenen Blusen werden begeistert sein, denn das Feuer brennt von Innen nach Außen.
Dem Flächenbrand halten keine Knöpfe stand!

Bis Donnerstag
Wolfram

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 61129.70
ETH 2660.38
USDT 1.00
SBD 2.55