Sort:  

stoneprophet mein Freund,
das Sammelt sich erstmal ein Weilchen
bis es sich "lohnt" dir das auszuzahlen.

  • Zumary

Ja das ist schon klar. Es heißt doch, dass ein mal pro Woche die Curations ausgeschüttet werden. Ich habe aber seit Wochen 0,00$ bekommen an Curation. Ich glaube nicht, dass das so richtig ist. Ich weiß nur nicht warum.

Vergleiche das Video “Richtig upvoten“ von SemperVideo dazu und vor allem auch diesen Blogeintrag, der unter dem Video von @angrybunny verlinkt wurde: https://steemit.com/steemit/@calamus056/curation-rewards-explained-in-great-detail sowie angrybunnys Kommentar selbst.

Ja das ist mir bewusst. Das erklärt jedoch nicht warum ich 0,00$ ausgeschüttet bekommen habe, obwohl ich gevotet habe und das seit Wochen! Wenn es 0,01$ gewesen wäre wüsste ich es funktioniert aber es kommt NICHTS an.

Eventuell schaffen diese Seiten eine Erklärung, wenn du sie nicht schon benutzt: https://steemworld.org/@stoneprophet & https://steemblockexplorer.com
Wenn du die Verweise zu den Blöcken aus ersterem Link in zweiterem Link suchst, kannst du dir ansehen, wie sich die Auszahlungen bei den Blöcken, die du geupvotet hast, verteilt haben.

Was nämlich sein könnte, ist, dass du bei kleineren Posts (also solchen, die wenig $ bekommen haben) weiter vorne bist, durch die Verteilung aber nur mehr so wenig übriggeblieben ist, dass es gleich gar nichts ist und du bei großen Posts, zB von Sempervideo, so weit hinten in der Verteilungsliste liegst, dass dein Anteil ebenfalls eine so verschwindende Größe annimmt.

Ich hoffe, das kann dir weiterhelfen.

Oh vielen Dank! Endlich mal etwas mit dem ich Arbeiten kann. Hast ein Vote bekommen, auch wenn der offensichtlich nicht viel wert ist :-/

Gern geschehen :), Steemit is ja leider nicht so selbsterklärend wie andere Plattformen.

Nur die ersten die Upvoten bekommen wirklich was (ca. 95% der gesamten Belohnung). Der Sinn der Belohnung in der Cryptocurrency ist ja, dass die Platform weiß, welche Videos gut ankommen. Nach dem ein Video schon eins/zwei Tage oder vlt. wie bei Sempervideo paar Stunden veröffentlich sind, haben die schon genug Votes abbekommen, so dass dann die Belohnung runter geschraubt wird.

Ja aber ich habe bisher 0,00 STEEM power bekommen. Da stimmt doch etwas nicht. Es hätte doch etwas kommen müssen, auch wenn es nur ganz wenig ist und ich weiß nicht warum :-(

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57729.24
ETH 3118.56
USDT 1.00
SBD 2.37