Sort:  


@ UDUN

HidiHo Udo,

das können jetzt nur wir beide lesen?
Ich kann dich jetzt hier fragen, warum Dicky Ducky so eine geile Signatur hat und es bekommt niemand mit?! Hihi!

Supi App! Ich liebe die jetzt schon.
Nächste Woche bin ich ja wieder im Büro.

Können wir in der Pause wieder eine Fluppe rauchen :)

#ChaJaYolo


@ YOLO

Oh Menschenskinder.
Ich dachte du hast den Krempel studiert und sollst hier SocialMedia Leiterin werden?
Du musst dann schon auf hidden klicken und nicht auf hide stehen lassen.

Mit Glück hat der Dicky " viel um die Ohren und sieht es nicht.
Die Schleim hat es mit Sicherheit schon gesehen.
Zum Glück bist du Krank geschrieben ;)

Udo

messenger-nutzer-unbeliebt1-hidden.jpg


@ UDUN

Verdammt :(
Danke für den Hinweis.
Gott sei Dank hab ich nicht über Schleimi gelästert.
Wollte es jetzt noch weg löschen, aber das kann man ja sowieso nachvollziehen.
Da lasse ich es lieber, bevor ständig Meldungen im System von bearbeiteten Kommentaren sind. Fällt nachher erst Recht auf.

Scheibenkleister, ich Rindviech heul

#ChaJaYolo

messenger-nutzer-yolo-hidden.jpg

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 65904.42
ETH 2618.19
USDT 1.00
SBD 2.67