You are viewing a single comment's thread from:

RE: Norsemen

in #filmkritik5 years ago

Dann versteh ich den Bot nicht. Wenn du gern über Filme schreiben willst, dann mach vl. zu deiner Serie ein kleines, erklärendes Intro indem du auch damit einleiten kannst, wieso du gern Filme oder diesen speziellen schaust oder darüber schreiben möchtest, bevor du mit der Filmkritik anfängst oder den Inhalt wieder gibst. Deine Artikel mit mehr persönlichem Bezug scheinen auf den ersten Blick in deinen Blog auch besser zu laufen aber hier darf man nix erwarten, ist eine Art Ponzi System wo du am besten investierst damit es Spaß macht und das mit hohem Risiko. Ein gewisser Suchtfaktor ist bei mir aber trotzdem vorhanden.

Sort:  

Mich nervt der Bot auch, aber ich ignoriere den einfach. Ich habe bereits jede Menge Filmrezensionen bei Google+ geschrieben und vieles kopiere ich hierher, so dass die Schreibarbeit gerettet ist, wenn G+ im April dicht macht. Vielleicht ist der Bot deswegen der Meinung, dass ich die Texte klauen würde.

Das ist wohl das Problem. Der Bot weiß nicht, dass du der Urheber des textes bist. Er findet lediglich, dass der Text schon irgendwo anders im Internet existiert und unterstellt dann ein Plagiat. Möglicherweise schüttelst du ihn ab, wenn du zum Text verlinkst und kurz dazu schreibst, dass er dort schon einmal veröffentlicht wurde.
Wenn G+ aber im April dicht macht, hat sich das vielleicht eh erledigt.

Ich habe den Bot einfach gemutet und ignoriere ihn. Habe ja keinen Nachteil, wenn ich ihn links liegen lasse und habe auch keine Lust Energie in den doofen Bot zu investieren.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57249.56
ETH 2352.09
USDT 1.00
SBD 2.38