You are viewing a single comment's thread from:

RE: FilmFriday: Wenn die Handlung rückwärts läuft | Memento (2000)

in #filmfriday6 years ago

Das ist mal wieder eine super Idee! Bin zwar noch nicht sicher, ob ich viel beisteuern kann, da ich in letzter Zeit selten über geniale Filme stolpere, aber Empfehlungen zu bekomme ist ja auch schon mal was ;-) Memento zu schauen, hab ich auch schon öfter überlegt, dann bisher aber nie getan, muss anscheinend geändert werden :D LG

Sort:  

Hey, cool dass dir die Idee gefällt! Und ja, nach genialen Filme muss man schon bisschen suchen. Aber für diejenigen, die selten welche finden, ist das Format ja auch gedacht, weil's 'ne Menge Empfehlungen geben wird! :) LG

Das stimmt, oft finde ich nicht mal einen annehmbaren Film 🤣 Ich liebe spannende, am besten auch gruselige Filme, die mich überraschen, aber oft hab ich das Gefühl es gibt nur eine Masse an gleichen Action- oder Liebesfilmen 🤭 Listest du diese Beiträge irgendwie auf oder sucht man über filmfriday? 🤔 Lg 😊

Wenn du dir nichts entgehen lassen willst, suchst du die Beiträge am besten über den Tag #FilmFriday. Beiträge, die mir gefallen, werde ich aber auch resteemen! Dann kommt das meiste auch auf meinem Profil zusammen. Momentan ist die Zahl der Filmempfehlungen aber noch recht übersichtlich :D

Ok super, vielen Dank =) Ein schönes Wochenende!

Kein Ding! Dir auch ein schönes Wochenende :)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60249.61
ETH 2321.35
USDT 1.00
SBD 2.51