You are viewing a single comment's thread from:

RE: FilmFriday: Folkmusiker mit Katze | Inside Llewyn Davis (2013)

in #filmfriday6 years ago (edited)

Hört sich nach einem interessanten Film an und das ein Film nur von Dialogen und ohne Action leben kann weiß man wenn man viele Filme schaut. Danke für deinen Beitrag. Kommt auf meine Liste! Du bäckst wirklich sehr spezielle Filme aus und das find ich richtig. Mach weiter so!

Sort:  

Danke! :) Ja, ich versuche immer sehr unterschiedliche Filme zu nehmen, um möglichst viel Abwechslung zu schaffen. Meistens auch Filme, die ein wenig unter dem Radar laufen. Manchmal hätte ich aber auch die Lust, mal einen richtig bekannten Blockbuster zu rezensieren. Mal sehen, vielleicht entscheid ich mich auch mal dazu.

Das Kompliment geht übrigens zurück, deine Filme sind auch immer sehr special und abwechslungsreich!

LG Jave

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 65762.16
ETH 3485.95
USDT 1.00
SBD 2.50