You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Steemit FAQ spricht jetzt Deutsch – Steemit FAQ Talks German now

in #faq7 years ago (edited)

Danke für deine wertvolle Arbeit, bisher konnte ich noch nicht viel selber dazu beitragen. Ich bin immer noch Computer los und arbeite zum größten Teil mit dem Smartphone.

Vielleicht kann ich dir im nächsten Monat dann mal mit etwas übersetzen helfen. Bis dahin sollte ich technologisch wieder an die Neuzeit angebunden sein.

Viele Grüße aus Japan und noch einen schönen Dienstag

Sort:  

Hi @maxinpower. Ohne Computer in Japan, das muss eine schwere Prüfung sein. Ich wünsche dir, dass du bald wieder mit den nötigen Mitteln ausgestattet bist. Danke für deinen Kommentar.

In Japan zu sein ohne Computer ist eigentlich gar nicht das größte Problem, aber hier bei Steemit ohne eigene Maschine zu arbeiten, ist schon ne ganz harte Kiste

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 58418.48
ETH 2515.89
USDT 1.00
SBD 2.36