You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Steemit FAQ spricht jetzt Deutsch – Steemit FAQ Talks German now

in #faq7 years ago (edited)

Es ist schön zu sehen, daß es Leute wie Dich gibt, die sich die Mühe machen, solche Projekte umzusetzen!
Als ich hier auf Steemit eingestiegen bin, sind mir von @saamychristen auch Artikel von Dir empfohlen worden, um die ersten Hürden auf dieser Plattform leichter nehmen zu können...

Beste Grüße nach Hanau von der anderen (südöstlichen) Seite des Spessarts... ;-)

Teile ich bei mir...

Sort:  

Herzlichen Dank, @andyjaipowell. Hilfepostings im Steemitblog sind nett, aber immer nur begrenzt haltbar. Ich schreibe sie deshalb nicht mehr so begeistert. Sie sind nicht Anchor–fähig (keine Sprungziele), verschwinden gerne mit der Zeit, hält man sie nicht mühsam am Leben.

So ein Wiki verschwindet nicht, ist ein zentraler Verteiler, der sogar aktuell gehalten werden kann. Praktisches setzt sich durch.

Ich grüße Land und Wälder über dem Main, wo es zu jeder Jahreszeit ganz besonders schön ist.

Vielen Dank für Grüße @afrog ; sie sind im lieblichen Taubertal angekommen! ;-)

Das mit dem Wiki kann ich verstehen.
Das ist eine gute Ergänzung zu dieser Plattform.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 58478.56
ETH 2523.24
USDT 1.00
SBD 2.36