Sort:  

And thank you for the tools!

Just saw that your upvote pushed me into a "comments with the greatest rewards" list!
Really awesome, thank you! :)


It's a pleasure to make these tools!
I use them myself and I really love if I can help others too :)

... da hab' ich oben noch eine Kleinigkeit dazu gelegt ;-)

Dann auch ein riesen Dankeschön an dich! :)

Gerne!
Ich danke dir für deinen Transfer (Reputations-Post), den ich wirklich nicht erwartet hätte.

Hatte es ja angekündigt dass es da Geld-Zurück gibt :)
Hat leider länger gedauert weil ich irgendwie kein Tool gefunden hatte, mit dem ich genau sehe welcher Vote wieviele sbd/steem eingebracht hat...

Hab mir aber jetzt beholfen indem ich alles prozentual berechnet habe anhand der rshares :)
Hab nur peinlich lange gebraucht um auf so ne simple Lösung zu kommen ;)

Da hast du dir aber insgesamt viel Arbeit gemacht ;-)

Bisschen Arbeit muss schon sein, hab ja auch was dafür bekommen und war dann in der Bringschuld :)
Und will mir sicherlich nicht hinterhersagen lassen, dass ich leere Versprechungen mach, so einer bin ich nicht ;)

Es kann nur um einiges länger dauern als selbst ich es erwarte :D

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 60773.82
ETH 2378.63
USDT 1.00
SBD 2.57