You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🦉 EN Investigativ 👓 : Man wird ja wohl mal fragen dürfen 👉 Klick Teil 1

in #eulennews6 years ago

Die Möglichkeit durch eine Sammelklage angepisst zu werden, haben die deutschen Politkasper/innen ja schon gleich mal aus dem Weg geräumt.

Schnee von gestern. VW- Besitzern wurde die Sammelklage jetzt erlaubt.

Dein Vermieter macht dich wohnungslos????
Wenn das bei euch auf dem Einwohnermeldeamt funktioniert, dann kann ich auch bei meinem nächste Ausflug zu den Germanen deinen neuen Personalausweis beantragen. Fällt ja scheinbar nicht auf, wer da an oder abmeldet.
"Neuer Wohnsitz?"
"Was weiß ich!"
Das ist Satire im Bereich von Badesalz.

Da ich beruflich ständig im Ausland weilte, ließ ich mich von der Medien-Zwangsabgabe befreien, als dies noch möglich war. Seither hat mich nie wieder jemand belästigt. Auch jetzt nicht.

Sort:  
Loading...

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 62853.43
ETH 3013.11
USDT 1.00
SBD 2.50