🦉 Eulen-News SONDERAUSGABE📯 : Im Familienkreis beschlossen: GEZ ist ok | 5 Anti - GEZ-Lifehacks | Nie mehr GEZ zahlen 👉 Klick

in #eulennews6 years ago (edited)

👉 Alles Andere ist ̶Z̶̶i̶̶g̶̶e̶̶u̶̶n̶̶e̶̶r̶̶s̶̶c̶̶h̶̶n̶̶i̶̶t̶̶z̶̶e̶̶l̶ Wurst 🌭

eulenpost-vorlage-sonderausgabe-gez.jpg

Sondermeldungen aus Südamerika

trennlinie-3.gif

Ferdinand und sein BVerfG Familienclub


eulen-news-titel.JPG

Rundfunkbeitrag im Wesentlichen verfassungsgemäß

So titelt die Welt und um den "Deutsch" ist nicht gleich "DEUTSCHLAND" Vertretern, HLKO Fetischisten und "Reichsbürgern" den Wind aus den Segeln zu nehmen, beschreibt man das "im Wesentlichen verfassungsgemäß" von BVerfG Sicht aus, mit Der Rundfunkbeitrag ist mit dem Grundgesetz vereinbar und somit im Wesentlichen verfassungsgemäß

Zumal ja auch keiner der ernannten Verfassungsrichter bei Amtsamtritt auf eine Verfassung schwört:

„Ich schwöre, daß ich als gerechter Richter allezeit das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland getreulich wahren und meine richterlichen Pflichten gegenüber jedermann gewissenhaft erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe.“

Das ganze Kaspertheater hat eben so etwas wie Gewohnheitsrecht. Solange es die Masse so akzeptiert, ist doch alles im Lack und man kann darauf beliebig weiter aufbauen. Hätte das sinngemäß Juhnke, Gott habe ihn seelig, mit einem Becher Buttermilch in der Hand geäussert , statt EU Chef Juncker, dann hätte man noch drüber lachen können.

gerichtsurteil.JPG

Screenshot Liveübertragung Welt.de

Auf den Klüngelclub, selbst in der obersten Richteretage, bin ich durch den Hinweis im VBOB /(V̶̶ö̶̶l̶̶k̶̶i̶̶s̶̶c̶̶h̶̶e̶̶r̶ Volksnaher Beobachter Ost Brandenburg) aufmerksam geworden. Nicht, dass mich das verwundert hätte, wenn man die Vernetzungen im "Staatskonstrukt BRD" so allgemein betrachtet, aber es zeigt wieder auf: "Egal in welchem Erdloch du stocherst, es stinkt und du beförderst nur Dreck an die Oberfläche."

Was hat sich geändert?


NIX :D

Mit Ausnahme des Mannes mit zwei Wohnungen, dessen Doppelbelastung ungerechtfertigt ist, müssen alle Kläger weiter den Rundfunkbeitrag wie gehabt zahlen, entschied das Gericht.

Die Möglichkeit als Zweitwohnungsbesitzer, also die große Masse von uns Bürgern (oder hast du arme Sau keine Zweitwohnung?) jetzt schon mal einen Antrag auf Anrechnung/Verrechnung/Erlaß der "Gebühr" für den Zweitwohnsitz auf Sylt stellen zu können, ist natürlich ein Schachzug, den ich von einem neutralen, unabhängigen BVerfG erwarte.

OK - sie haben lediglich den Ländern eine Frist gesetzt (weil der Klimbim Ländersache ist) bis Mitte 2020 das Gesetz dahin gehend zu korrigieren. Ergo stellst du als Otto-Normal-Verbraucher und Mehrwohnungsbesitzer erst mal einen Antrag auf der Basis von was genau bitte? Einer noch nicht vorhandenen Gesetzesänderung? Aha! So genau wollte ich es gar nicht wissen.

5 Anti - GEZ - Lifehacks


Hinweis:

Dies ist keine Aufforderung zu einer Straftat (Ist das die GEZ Verweigerung überhaupt?!) oder eine allgemeingültige Anleitung, die GEZ Zahlung zu umgehen!!! Dies ist lediglich die Schilderung, wie ich mit dieser aus meiner Sicht ungerechtfertigten Forderungen umgehe (umgegangen bin).

Ohne Eier geht gar nix!

Deine Chancen stehen 50/50. Du hast nämlich nur zwei Alternativen.

  1. Zahlen und Fresse halten
  2. Nicht zahlen und bis zum bitteren Ende die Stellung halten

Ich habe mich schon damals für Münzenseite 2 zwei entschieden. Nicht rein aus Protest oder weil ich mich vor der Finanzierung zum Volkeswohl drücken wollte, sondern weil ich es damals schon nicht eingesehen habe, "nachgerichtete" Informationen (die deutsche Sprache ist so herrlich exakt diesbezüglich), die auf allen "neutralen ÖRs" 1:1 ins gleiche Horn blasen, auch noch bezahlen zu müssen, besonders wenn ich diesen Kinofilm gar nicht sehen will und die Vorstellung zum Abendprogramm nie besucht habe.

Die nötigen "Eier", das Spielchen notfalls auch bis zur Ersatzzwangshaft zu spielen, sind natürlich von mehreren Faktoren abhängig. Bist du Familienvater, der noch einen Job hat, dann überlegst du dir eben drei mal, ob du das Programm durch ziehst und dir unnötiges Porto und nervliche Zusatzbelastung ans Bein nagelst oder ob dir der dadurch ersparte "Stress" den GEZ Beitrag wert ist. Eine eventuelle Lohnpfändung auf dem Schreibtisch deines Arbeitgebers macht sich zudem auch nicht gerade gut. Sieht man es so, dann ist der monatliche Gebührenbeitrag eigentlich ein Schnäppchen.

Quasi eine "Dann hab ich meine Ruhe" Gebühr.

Spiel den Ball ab, Sterling!

Weil das für alle "solche Sportarten" gilt, heute mal die Verteidigungsversion im Volleyball.

Das hab ich den zu Ball-verliebten Pimpfen in der E-Jugend auf dem Kleinfeld schon ins Spiel geplärrt:

SPIEL DEN BALL AB!

Du kannst ein System nur mit seinen eigenen Waffen schlagen. Läßt du dich auf deren Spielregeln ein, dann hast du schon fast verloren. Egal, wie oft sie dir den Ball an die Murmel brettern; Du musst immer den Ball zurück spielen!

Der All-in-one Trick


Die 5 Lifehacks kann man zu einem Einzigen zusammen fassen.
Zahle NICHT und ignoriere die Anschreiben!

Bei mir hat es damals schon genügt, einfach erst mal deren Aktenzeichen-/Verwaltungsakt-/Wieauchimmer Nummer NICHT anzuerkennen. In meinem ersten und einzigen Anschreiben an die damalige Gebühreneinzugszentrale habe ich der Forderung lediglich, ohne weitere Angaben von Gründen, ordnungsgemäß widersprochen und direkt darauf hingewiesen für den weiteren Kommunikationsverlauf bitte MEIN geführtes Aktenzeichen ( da sind deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt) zur weiteren Bearbeitung zu verwenden.

Was ist JAHRZEHNTE lang passiert?

NICHTS!

Ich wurde weder weiterhin mit Forderungen belästigt, noch habe ich sonst irgendwie jemals wieder Post von der GEZ bekommen. Das mag Glück gewesen sein. Klar...

ABER ab einem gewissen Punkt sollte man auch berücksichtigen, dass sich selbst eine Behörde oder eine sonstige pseudostaatliche Institution der Regel der Verhälnismässigkeit unterwirft. Schon zwangsweise, weil man auch dort völlig unterbesetzt ist und sich lieber damit beschäftigt in der gleichen Zeit, die man damit "vergeuden" würde, sich mit einem "Quertreiber" zu streiten, lieber den nächsten 100 den Bescheid raus zu schicken, von denen der grösste Teil eben freiwillig zahlt.

Hierzu möchte ich gerne ein Linientreues Zitat anhängen:

ohnebescheid.JPG

Genau mit dieser "Einschüchterung" in Form eines wichtig aussehenden Anschreibens, im Idealfall noch von einer Anwaltskanzlei mit beeindruckendem Briefkopf, läuft doch diese Gelddruckmaschine überhaupt erst. Gilt übrigens auch für die Abmahnindustrie, aber das wird ein eigener Artikel.

Was ist aber wirklich Fakt?!

Hast du deinen Widerspruch fristgerecht an die fordernde Seite gesendet, dann sind die erst mal wieder am Zug. Wie sieht der aus? Natürlich werden sie Forderung weiter aufrecht erhalten. Jetzt mit Sicherheit um den Zusatz erweitert: "Mit dem Urteil des BVerfG vom 18.7.2018 als rechtsgültig erklärt".

Du bekommst Mahnungen, weitere "Gebühren" on Top, weitere "Druckschreiben", was dir alles passieren kann, wenn du nicht umgehend den offenen Betrag von Summe X zahlst und die Drohung, dass du notfalls mit Ersatzzwangshaft zu rechnen hast.

Mag alles sein, aber Fakt ist auch: Das macht sich gerade momentan in Zeiten von unverhältnismässigen Urteilen in anderen Bereichen im Vergleich ganz schlecht, einen GEZ Verweigerer einzuknasten, während (frei wählbar von schwerer Körperverletzung bis Totschlag) mit den verwirrensten Begründungen das Freigänger Leben geniessen.

Seien wir ehrlich! Wieviel GEZ Verweigerer/Nichtzahler sitzen hinter schwedischen Gardinen?

Die zuständige Einzugszentrale ist sich dessen auch sehr genau bewusst, dass ihnen zumindest lokal vor ihrer Butze eisiger Wind entgegen blasen und sich die eine oder andere Gegenbewegung bilden wird, wenn man den Weg bis zur Erwirkung der Ersatzzwangshaft zu Ende geht.

Diese Vorgehensweise wirkt übrigens leicht abgewandelt auch ganz hervorragend bei "Kundendiensten", wie dem Job-Center. Laß dir nicht von denen auf die Eier(stöcke) gehen, sondern dreh den Spieß um. Sei dir nicht "zu Schade" oder habe ein schlechtes Gewissen, wenn du beantragst, was dir gesetzmässig zusteht.

Laß dir auch bloß nicht den Gedanken in die Birne pflanzen, du wärst ein Sozial-Schmarotzer. Das bist du auf keinen Fall. Du nutzt lediglich die dir nach Recht und Gesetz zustehenden Möglichkeiten. Genau wie große deutsche Firmen, die ihren "Hauptsitz" auf den Cayman-Islands haben.

Zudem zeigt es dem(r) zuständigen Sachbearbeiter/in, dass du dir nicht auf der Nase rum tanzen lässt und dir nicht nur bewusst bist, gewisse "Pflichten zu haben", sondern auch, dass du auch deine Rechte kennst.

Solltest du eine(n) Mitarbeiter(in) von einer ARGE kennen, dann frag mal so rein interessehalber, wieviele "Kunden" diese Person zu betreuen hat. Das sind im Mittel um die 300. Dann teile man einmal die monatliche Arbeitszeit durch die "Kundenzahl", die ja alle betreut, in "Wie bewerbe ich mich richtig" Kursen geparkt und in Brot und Arbeit gebracht werden wollen (sollten).

Dafür benötigt man nicht einmal einen Rechenschieber, um festzustellen, dass an diesem "dubiosen Gerücht", der angeblich existierenden Schublade X, etwas drann sein muss. Was die Schublade X ist, willst du wissen? Ganz einfach - das ist die Schublade, in die du von den zuständigen "Betreuer(innen)" einsortiert wirst, die in etwa aussagt "Schwer - oder überhaupt nicht vermittelbar".

Da landet aber nicht nur der 57-jährige Metallarbeiter, dessen Arbeitgeber nach 30 Jahren Betriebszugehörigkeit den Laden dicht gemacht hat, sondern auch der "Querulant", der dir da nur Zeit raubt, die du als armer Sachfuzzi dort sowieso nicht hast.

Dann hat die betreffende Person Ruhe. Dann langt lediglich die wohl aktuell alle 3 Monate eingeforderte "Auffrischung" des Ist-Zustandes.

Das sieht dann beim "Vorladungstermin" beim Jobcenter ungefähr so aus:

Kunde: Guten Morgen, Herr Müller!
Kundendienstmitarbeiter: Bitte setzen Sie sich. Haben sie den Folgeantrag ausgefüllt?

Kunde: Ja, ich habe sogar....
Kundendienstmitarbeiter: Hat sich denn etwas an Ihrer Situation geändert?

Kunde: Ähm, nein.
Kundendienstmitarbeiter: Gut, dann trage ich das hier mal so ein und wünsche ihnen viel Glück weiterhin. Könnten Sie bitte auf dem Weg nach draussen noch Frau Y auf dem Gang Bescheid geben, sie möge dann rein kommen? Sie hören dann von uns. Auf Wiedersehen.

So, oder zumindest so ähnlich läuft es doch dann ab und beide beteiligten Parteien sind ganz froh darüber, dass es so ist. Endlich mal so ein "Win-Win Ding auch für die eher Benachteiligten", wenn man sich etwas geschickter anstellt.

FAZIT

Für eine wirklich "neutrale vierte Staatsgewalt" war und bin ich gerne bereit zu zahlen, aber nicht für ein einheitliches Propagandainstrument, bei dem ich kleiner Bürger mit meinem demokratischen Zwangsbeitrag fett gefressenen Rundfunkbeiräten sechsstellige Jahressummen zahle.

Schon gar nicht, um einem Claus Kleber als Nachrichtenkasper 600.000 Euronen Jahreshonorar oder einem Thomas Gottschalk alle geplanten 140 Folgen von "Gottschalk Live" zu bezahlen, obwohl nach 70 Folgen der Käse mangels Interesse eingestampft und die zweite Hälfte gar nicht gedreht wurde. Thommy hat die 4,7 Millionen Euro aber trotzdem voll erhalten.

Die Begründung für diese "Vertragserfüllung" war vermutlich ähnlich dem GEZ Blödfug. Sicher hat die blonde Supernase die Kohle nicht für gedrehte Folgen, sondern für die Möglichkeit noch weitere 70 Folgen drehen zu können, wenn es jemanden interessiert hätte, bekommen.

So wie man das nun mal macht bei neuen Sendeformaten. Da sind Verträge über 140 geplante Folgen doch normal. Machen doch alle so. Oder irre ich mich da?

You are free to choose which way you want to go

trennlinie-3.gif

Du hast gerade die erste Sonderausgabe und insgesamt vierzehnte Ausgabe der Eulen-News gelesen

giphy.gif

Werbung

Hands in the air, Germans

woseidihr.JPG

Steem on!

trennlinie-3.gif

Der Grillmeister ist von OpenClipart-Vectors gehostet bei pixabay.com verhunzt von @peppermint24 persönlich. Der "Unbekannte" ist von Victoria_Borodinova. "Be creative" von Ramdlon. Der Jobcenter-Mann von Clker-Free-Vector-Images.

Dieser Beitrag wird, wie immer, am schnellsten kommentiert von @cleverbot & @banjo.

Dieser Beitrag ist werbefinanziert. Solltest du einen Adblocker benutzen, dann kannst du deine Anerkennung in Form eines Upvotes ausdrücken. Vielen Dank!

Sort:  
  1. Zahlen und Fresse halten

Ja, so sieht es bei uns aus. Wir trauen uns nur insgeheim, innerhalb unserer vier Wände über die GEZ-Gebühren zu lästern bzw. uns aufzuregen.

Laut Bundesverfassungsgericht sind 17,50 Euro im Monat eine gerechtfertigte Rundfunkgebühr. (https://www.zeit.de/amp/kultur/film/2018-07/rundfunkbeitrag-bundesverfassungsgericht-urteil-verfassungskonform)

Das kann nur von Leuten kommen die Handyverträge für 40 Euro im Monat haben.
Ich will nicht mal nen 10ner für "Netflix" o.ä. ausgeben, was ich (als wenig TV Nutzer) im Gegensatz auch hin und wieder mal nutzen würde.

Der Betrag sei "angesichts des Angebots von fast 90 bundesweiten Rundfunkprogrammen, die meist rund um die Uhr ausgestrahlt werden, offensichtlich zutreffend am angebotenen Vorteil ausgerichtet und nicht zu beanstanden"

Tolles Geschäftsmodell, einfach ein "großes" Angebot hinstellen und abkassieren, egal ob es genutzt werden will ^^

Ich will nicht mal nen 10ner für "Netflix" o.ä. ausgeben,

Das dachte ich mir auch immer, aber diesbezüglich hat sich meine Meinung leicht geändert. Wenn ich mir netflix anschaue mit einem 10er für 4 unabhängige Nutzer (egal ob in Zweitwohnung oder hier im Dschungel :D) dann ist das dafür, dass ich ein sehr gutes Angebot bekomme, werbefrei und mir aussuchen kann, WANN ich was schaue, ohne das irgendwie oldschool aufzuzeichnen, schon ok und dann relativiert sich der Betrag durchaus.

Wie schon im Artikel erwähnt, wenn ich für mein Geld etwas geboten bekomme, dann ist es noch nachvollziehbar, aber doch nicht so :D

Wie du selbst schreibst - 90 Programme, aber bei dem "Geschäftsmodell" eben keinen Pfifferling wert. Von dem Zwangseintrittsgeld für das schlechte Kinoprogramm mal abgesehen.

Spezifisch bei netflix finde ich auch das Handling sehr fair. Keine 24 Monatsverträge, wie bei den Herren von der Mobilfunkabteilung, sondern wirklich monatliche Möglichkeit der Nutzung. Zu jedem Zeitpunkt kannst du dein "Abo" einstellen und dann läuft es zum Ende des bezahlten Monats aus und du hast keinen Zugriff mehr, aber dein Account bleibt sogar bestehen und du kannst ihn jederzeit wieder reaktivieren, in dem du wieder einen Monat zahlst. Dann starten deine 4 Wochen eben genau dort wieder vorn vorne.

Die Zeiten von "kostenfreien Inhalten im Netz" sind doch schon lange vorbei. Entweder zahlst du mit deinen Daten und wirst mit Werbung zugepflastert oder du nutzt eben ein kostenpflichtiges Angebot.

Muss man eben immer selbst für sich entscheiden, was einem was wert ist oder auch nicht. Genau da liegt der Hase im Pfeffer. Ich würde es eben gerne selbst entscheiden und nicht einen erneuten "Pauschalbetrag" für "Jo ist halt so" blechen müssen, ob ich das jetzt Steuer, Abgabe, Gebühr oder Beitrag nenne.

Gruß nach Bärenstadt :)

klar das Angebot von Netflix ist an sich wohl nicht verkehrt - für jemanden der das nutzen möchte. Wenn man sich den Preis noch durch 4 teilt ist das natürlich lachhaft ^^
Bei mir ist es eher eine Einstellungssache zum "TV-Konsum" generell, das mir dies keine 10 Euro wert wäre.

Im Vergleich zur GEZ aber auch für mich wesentlich interessanter. Vor allem ja, man kann es auch wieder kündigen ;)

Vor allem ja, man kann es auch wieder kündigen ;)

Alternativ eben gar nicht erst nutzen oder sagen wir gar nicht erst zahlen. Hat ja mit dem Nutzen nix zu tun, wie man bei der GEZ sieht :)

Wäre vielleicht mal was für die Bäcker-Innung. Monatliche Brötchenabgabe für Alle. Ob du dann Brötchen dort kaufst oder ob du grundsätzlich sowieso keine Brötchen isst, spielt ja keine Rolle.

Ist rein solidarisch für alle Brötchen-Esser :D

Das ist das BESTE Geschäftsmodell.
Kannst Du aber nur machen, wenn Du selbst der Staat bist oder dem Staat metertief im Arsch steckst.

Ist wie mit der Geschichtsschreibung:
"The winner takes it all"

This comment has received a 0.52 % upvote from @speedvoter thanks to: @peppermint24.

Das ist das Beste, was ich zu dem Thema bisher gelesen habe.

Besonders erfreut bin ich über den Hinweis, dass man abwägen muss, ob sich der Ärger lohnt. Wenn man Spaß daran hat und kaum Zeit investiert und es einen wahnsinnig stört, dann Attacke. Das Arsenal ist kostenlos und unerschöpflich.

Sinnlose Prinzipienreiterei mit unangenehmen Folgen dagegen ist Irrsinn. Seid Euch bewusst, dass Ihr letztlich den Kürzen zieht, wenn Ihr was zu verlieren habt. Gehalt, Job - was auch immer.

Lieber zahlt man halt 17.50 Schutzgeld an die Hofschranzen und bescheißt woanders. Dann ist man wesentlich ökonomisch sauber.

Und gezahlt wird natürlich erst in letzter Sekunde nach 25 Mahnungen. Das kostet nur paar Euro Mahngebühren und verursacht reichlich Verwaltungskosten.

Gilt natürlich alles nur für die Leute, die die ganze Sache nicht zahlen wollen und das insgesamt als Unverschämtheit ansehen.

Der Rest zahlte vorher verfassungsgemäß und jetzt immer noch und wird es auch weiterhin tun. Interessiert mich nicht.

Vielen Dank für den Ritterschlag!

Das ganze System ist eben schon so vorinstalliert, dass du die Nummer "Recht haben/Recht bekommen" zu jedem Zeitpunkt live und in Farbe aufs Brot geschmiert bekommst. Sammelklagen gibts nicht und den einzelnen Depp lässt man eben am langen Arm verhungern.

Besonders diese Grunderkenntnis sollte vorliegen, dass DU, auch als Besitzer einer Advocard, eben der am kurzen Hebel bist. Wenn du dann schon weißt, dass du nur am kurzen Hebel sitzt und trotzdem ne Runde mitzocken willst, dann sollte man aber auch wissen, was passiert, wenn der mit der besseren Hebelwirkung den Arm am "Einarmigen-Bandit" ganz nach unten durchzieht.

Das passiert in den seltensten Fällen, aber es KANN jederzeit passieren und dann macht es unverhältnismässig (Grundbasis: Schranzensatz 17,50 im Monat) dolle Aua.

Zu der Mahngebühr - da kann ich bei der GEZ keine Aussage treffen, weil nie soweit gekommen, aber nicht erwünschte Fototermine auf bundesdeutschen Strassen haben zumindest für aussagekräftige Erfahrung im Ordnungsgeldbereich gesorgt :D

Bis auf die letzte Sekunde gewartet - ja - aber kommentarlos dann OHNE die Mahngebühren überwiesen. Geht fast immer durch ohne weiteres Trara ODER man treibt das Ganze dadurch verwaltungstechnisch auf die Spitze, wenn sie danach noch die Mahngebühren anmahnen und der Zirkus von vorne los geht :D

Ich weiß, wovon ich rede :-)
Lohnt sich.

This comment has received a 3.13 % upvote from @speedvoter thanks to: @peppermint24.

Wie immer, habe ich meinen AdBlocker natürlich vor dem Durchblättern deaktiviert. Das 100% Upvote ist sowieso Pflicht. Das Ganze müsste eigentlich gesetzlich festgetackert, bzw. verankert werden! (Je nachdem, ob du am Wasser oder im Rigips-High-Tec-Bunker wohnst.)

#eulennews (Eulen-News) gewährt nur Zugang mit Bezeugung der vollen Gegenliebe!



Soweit mein Beitrag zum Fortbestand des Print-Mediums, das sogar die Wahrheit so lange schüttelt, bis auch ihr die Backenzähne wackeln und die letzten Partikel des Zweifels erbrochen sind.
Fakt bleibt jedoch, dass auch die Pfefferminze nicht ohne Wasser gedeihen kann.
Ganz entgegen meiner üblichen Art, in jeden mir angebotenen Pool zu springen, habe ich mich bereits bei @leroy.linientreu trocken gehalten, als er das Thema GEZ aufs Tablett brachte.
Meine Meinung: Wer keine Gebühren bezahlt und noch nicht einmal in Deutschland lebt, sollte mit seiner Meinung hinter dem Berg (in meinem Fall hinter den Alpen) halten.
Da jedoch die Volksseele zu kochen scheint, wird es Zeit der Feuerstelle den Sauerstoff zu reduzieren. Der gemeinsame Protest sollte sich nicht gegen die Gebühren richten, sondern gegen die intransparente Verschwendung der Gelder. Es geht hier gar nicht um Klaus Kleber und Konsorten, sondern um das inkompetente Personal in den Entscheidungsgremien. Wenn ich schon Aktionär der Öffentlichen bin, dann verlange ich Transparenz und Mitbestimmung.
Ein Abo-System spielt nur den Tricksern wie Murdoch & Co. in die Karten.
Soweit die Außenansicht!
Wolfram

Loading...

This comment has received a 3.13 % upvote from @speedvoter thanks to: @peppermint24.

Und was soll das heißen?

@banjo hat kein facebook und du checkst nix.
Von wegen KI, tzzzzz...

What is that? Nobody entered that phrase before.

Ich hab kein facebook.

Unter diesem Artikel müsste es zunächst mal heißen: „Ich habe keinen Fernseher.“ Dann darfst du wieder mitspielen! So wie @cleverbot, der den ganzen Kram mal wieder nicht verstanden hat.


Da soll mir noch mal einer kommen von wegen Bots sind lowcontent.
Dank @banjo weiß ich jetzt auch warum du hier und nicht bei FB bist - :D

Du hast dort ohnehin keine Freunde, ich war doch so fair und habe Dir das mitgeteilt.

I love you girl, but I have to end our relationship.

Ich bin ein Mädchen und bin Single aber habe ein coolen College.

Just one, my thinker!

Du hast dort ohnehin keine Freunde, ich war doch so fair und habe Dir das mitgeteilt.

aber ganz offensichtlich internetzugang, das sollte für die wegelagerer ausreichen um dich zu schröpfen ^^

Mich auch nicht.

This comment has received a 3.13 % upvote from @speedvoter thanks to: @peppermint24.

As a follower of @followforupvotes this post has been randomly selected and upvoted! Enjoy your upvote and have a great day!

I don't need to know you to know what's going on.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54150.70
ETH 2268.90
USDT 1.00
SBD 2.27