🦉 Eulen-News 📯 : Nothing is impossible | #song-challenge geht nur laut | Warnung vor "Reichsbürgern" | Torte der Woche 👉 Klick

in #eulennews6 years ago

👉 Alles Andere ist ̶Z̶̶i̶̶g̶̶e̶̶u̶̶n̶̶e̶̶r̶̶s̶̶c̶̶h̶̶n̶̶i̶̶t̶̶z̶̶e̶̶l̶ Wurst 🌭

eulenpost-vorlage-3.jpg

Mitternachtsnachrichten aus Südamerika

eulen-news-titel.JPG

Nichts ist unmöglich


Talent, Können oder einfach Glück? Muss man selbst entscheiden, aber es ist wohl ein Mix mit einer satten Prise von allem.

Tag 5 oder so - aber Hauptsache laut


Bei der #song-challenge geht es irgendwann um einen Song, der NUR laut geht. Dazu fällt mir Hed PE ein. Das muss laut, sonst bringt das nix. Renegade sowieso.

Uffbasse - Reichsbürger sind bereit ihre Waffen zu benutzen


Männlich, mittleren Alters und militant

In der "Reichsbürger"- und "Selbstverwalter"-Szene sind laut Verfassungsschutz drei Viertel der Mitglieder männlich und älter als 40 Jahre. Beide Gruppen erkennen die Bundesrepublik Deutschland nicht als Staat an, lehnen deren Rechtssystem ab und weigern sich oftmals, Steuern oder Bußgelder zu zahlen. Die Mitglieder würden daher vom Verfassungsschutz aktuell als "staatsfeindlich und extremistisch" eingestuft, berichtet die "Bild".

So, so, wenn ich also gegen das "Rechtssystem", was in meinen Augen in Bananistan sowieso schon mal lächerlich ist, etwas einzuwenden habe oder die immer noch militärisch besetzte Zone ohne Friedensvertrag rein auf dem Papier nicht als Staat ansehe, dann bin ich extremistisch und staatsfeindlich.

Extremistisch finde ich, wenn mir vom "Staat" jeder Scheiss bis in meine Brotkiste vorgeschrieben wird und ich für den kleinsten Mist bevormundet werde, wie ein kleines Kind. Wenn du dann noch EU Gegner in der aktuellen Fassung bist, was viele Holzköpfe immer gleich mit europafeindlich in eine Schublade werfen, was vollkommener Blödsinn und Propaganda-Müll ist, dann hast du ganz verschissen.

Extremistisch ist für mich, wenn neue EU Gesetze dafür verantwortlich sind, dass ich als DEUTSCH Bürger nach offiziellem Ablauf meines "Sklavenvertrags" (Ablauf des Personalausweises), nicht mehr an Geldtransfers im EU Raum teilnehmen kann, weil ich mich nicht mehr offiziell als Personal verifizieren kann.

Die Szene sei laut Verfassungsschutz von einer hohen Militanz geprägt und beweise dabei neben ihrer "verbalen Aggressivität" auch eine "hohe Affinität zu Waffen." Sowohl die "Reichsbürger" als auch die "Selbstverwalter" seien nach Einschätzung der Sicherheitsbehörde "bereit, ihre Waffen für schwerste Gewalttaten einzusetzen."

Klar - jeder der mit dem Überwachungsstaat, vor dem Honecker seinen Hut gezogen hätte, nicht zufrieden ist, wird erst einmal den Keller mit Munition auffüllen, sein Waffenlager aufrüsten und steht kurz vor dem schwerbewaffneten Marsch in Richtung Berlin.

Da hab ich ja Glück gehabt, dass ich schon einen Platz auf der Liste hatte, BEVOR es Reichsbürger gab. DEN Schuh können mir die Penner schon mal nicht anziehen.

Torte der Woche


Sorry meine Herren - heute nur etwas mit Erdbeeren

Alles Gute an Louise Joy Brown, die heute 40 Jahre alt wird

Du hast gerade die sechzehnte Ausgabe der Eulen-News gelesen

giphy.gif

Werbung

Was kostet bei dir wieviel?

banner-waskostetwas.JPG

Steem on!

trennlinie-3.gif

Der Grillmeister ist von OpenClipart-Vectors gehostet bei pixabay.com verhunzt von @peppermint24 persönlich. Der Jägersmann ist von PublicDomainPictures und die Torte von Efraimstochter. Dieser Beitrag wird, wie immer, am schnellsten kommentiert von @cleverbot & @banjo.

Sort:  

Nachdem ich begriffen hatte, dass 99% der Honks den Propaganda-Müll entweder glauben und/oder glaubend durchführen bzw. initiieren, und sich 1% abgekochter Profis einen ablachen über die System-Spasten, und nachdem sich die letzte Gewissheit geformt hat, dass es eine immer wiederkehrende Form des Faschismus in unterschiedlichem Gewande ist, hab ich beschlossen, die Sache witzig zu finden.
Dabei muss es bitte schön bleiben. Geht aber nur, wenn man seinen Arsch aus der Schusslinie nimmt. Ansonsten wirst Du von Spatzenhirnen zermalmt, was nicht so der Schocker ist.
Die Reichsbürger-Story nun ist so ziemlich der größte Müll, den ich seit Jahrzehnten wahrzunehmen die Ehre haben durfte.

hab ich beschlossen, die Sache witzig zu finden.

Nur so kommst du da durch. Wenn man das Ernst nimmt landet man ja in der Klapse.
Ich schaue schon ob es nicht irgendwie noch weiter nach hinten geht, worauf man sich berufen könnte.

Soweit ich weiß wurden altgermanische Stammesregeln nie offiziell annuliert. Oder doch?! Naja egal! Ich berufe mich einfach darauf. Ich weiß zwar noch nicht vor welcher höheren Instanz ich das geltend machen werde, aber vielleicht bei einer Sonnenwendfeier nahe Zwickau. Da können die Reichsbürger aber einpacken mit ihrem neumodichen Kram von 19 Hundert Tobak.

Was mich daran etwas stört ist wieder die Auslegung und Darstellung der "inneren Gefahr" und wer dann dort alles in diese Schublade gesteckt wird. So wie immer eben, wenn man alles und jeden Mundtot machen will. Demnächst bist du sicher schon Rassist, wenn du noch eine Originalausgabe von Otfried Preußler´s Werken im Schrank hast und die nicht gegen die "bereinigte" Ausgabe getauscht hast :D

Alternativ eben die Reichsbürgernummer, wenn du als Jäger Waffenbesitzer bist und die GEZ verweigerst oder zuviele Widersprüche wegen irgend einem Käse verschickst. Schwups stehste auf der Liste. Angeblich überwacht der Verfassungsschutz über 16.000 "gefährliche Reichsbürger" :D

Wer weiß wie lange diese Anti-Terror Nummer als Begründung zur Generalüberwachung noch zieht. Da tut man gut daran sich schon mal eine "neue Gefahr" warm zu halten und die immer mal wieder durch die Medien flimmern zu lassen. Wer will sich schon am Marktplatz von Reichsbürger-Freikorps, die bewaffnet durch die Strassen tingeln, über den Haufen schiessen lassen?

Du, ich sachs ja immä: Die Reichsbürger sind die größte Gefahr. Wusstest Du das etwa nicht?

Stimmt. Man muss da auch mit der Zeit gehen.
Früher war der Wolf und der Bär der Feind. Danach die Römer, dann die Russen und danach brauchst du nur einen Rauschebart und schon ist klar: Der hat einen Turban auf dem Schädel, also auch einen Sprengstoffgürtel um den Bauch.

Die Welt steckt eben voller Gefahren. Mir ist nur noch nicht ganz klar, wie so ein Reichsbürger dann visuallisiert wird. Mit den Turbanträgern klappt das ja ziemlich einfach. Die RAF Plakate mit langhaarigen unrasierten, ideologisch fehlgeleiteten Studentenköppen ging ja auch noch.

Aber ein Warnplakat, auf dem Dieter und Klaus-Peter aus dem Nachbardorf abgebildet sind, die mit Yvonne aus dem übernächsten Kaff den großen Umsturz planen, ist dann doch eher unglaubwürdig :D

Das ist doch das Geile mit dem Reichsbürger - das ist gleichsam der Gummiparagraph. Du kannst es in keinster Weise visualisieren und Du kannst inhaltlich beliebig viele Facetten aufführen. Das kann jeden treffen, der heute noch gar nicht damit gerechnet hat. Das ist das sog. zweite Stadium der Diktatur. Seit Neuestem zählen ja auch die "Selbstverwalter" (was auch immer das sein soll) dazu!
Überleg mal - vor 30 Jahren Mainstream (lassen wir mal die Oberspinner weg) - heute kriminell. :-)
A) Genial, b) gesetzmäßig
Da keiner richtig weiß, wie die aussehen und wie man sie erkennt und woran man sie erkennt, ist es universell einsetzbar. So war das im Stalinismus mit den Volksfeinden. Gestern so, heute hat das ZK das Feindbild geändert und ruck-zuck warste dran.

This comment has received a 3.13 % upvote from @speedvoter thanks to: @peppermint24.

Das Video ist der absolute Hammer. Glück oder Können. In manchen Fällen doch eher purer Zufall. Super cool

Made my day

This comment has received a 3.13 % upvote from @speedvoter thanks to: @peppermint24.

Fein. So soll es sein :)

Der im Video angespielte Ausschnitt eines Stierkampfs zeigt die unblutige Art, wie in Süd-Frankreich mit dem umgegangen wird, aus dem die Nachbarn das große Gemetzel machen.
Ich habe solche Spektakel live und in Farbe verfolgt. Wer also mal zufällig in der Gegend um Arlon urlaubt - unbedingt reinschauen (auch mit Kindern)!

Zu den Reichsbürgern (die sich in ihrer Namensgebung bereits im Widerspruch verfangen haben - denn Adolf hätte ihnen auf andere Art und Weise die Rechte und Pflichten erklärt) habe ich @leroy.linientreu bereits eine Strophe aus dem Lied des Unverständnisses rezitiert. Das sind nämlich die, die dem hausgemachten bürokratischen Schwachsinn noch die Pickelhaube aufsetzen können, sich als Befreier feiern lassen und zuhause aufrüsten.
Die EU-Gesetzgebung kann nur auf dem Mist aufbauen, den wir bereits vor unserer Haustür angesammelt haben. Und das ist verdammt viel mehr, als von Brüssel beigeliefert werden kann. Denn wir sind ja überhaupt nicht bereit uns von dem alten Müll zu trennen.

Thema Personalausweis:
Du wirst überall vom Geldverkehr ausgeschlossen, wenn du dich nicht mit gültigen Papieren ausweisen kannst. Das ist kein europäisches Phänomen.
Mit Noch-Wohnsitz in Deutschland beantrage bei deiner Heimat-Behörde online einen neuen Perso. Alle geforderten Daten müssen vom Konsulat oder der Botschaft digital an das betreffende Amt übermittelt werden.
Danach wird der Ausweis der Botschaft übergeben, wo du ihn entgegennehmen kannst.
Kein Wohnsitz in Deutschland - dann läuft der ganze Mist gebündelt nur über die Botschaft.

  1. Möglichkeit: auf dem heimischen Einwohnermeldeamt die Beziehungen spielen lassen. (Funktioniert immer!)

Dann war da noch der 40. Geburtstag. Ehrlich gesagt, will ich mir überhaupt nicht vorstellen, wie ich gezeugt wurde.
Vielleicht wäre das Glas die bessre Lösung gewesen.

Gruß
Wolfram

Du wirst überall vom Geldverkehr ausgeschlossen, wenn du dich nicht mit gültigen Papieren ausweisen kannst. Das ist kein europäisches Phänomen.

In diesem Bezug schon. Woanders kannst du dich mit Pass und einem Dokument, welches deinen Wohnsitz ausweist (Stromrechnung, etc) verfizieren. In EU NICHT! Hast du keinen gültigen Personalausweis, dann bist du raus.

Die Botschaft ausserhalb derEU stellt dir im Notfall auch einen Ersatzpass aus, wenn du im Nicht-EU-Land angestrandet bist und gehst zur Botschaft. Einen Personalausweis NICHT! Den bekommst du nämlich nur als gemeldete Person in D/EU. Natürlich habe ich mich in dem Sauhaufen damals abgemeldet, weil du nach deutschem Gesetz Krankenversicherungspflichtig bist, ob du dort noch wohnst oder nicht. Das Oberhighlight - zahlen MUSST du, bekommst aber keine Leistungen, wenn du nicht zusätzlich ein Auslandsversicherungspaket abgeschlossen hast. Das hätte mich hier mehr gekostet, wie mein monatliches Leben.

Hab das jetzt mit meiner Bank durch und vielen anderen. Schau dir an, wer sich bei den Kpto-Exchanges anmelden DARF (Landeskennung). Die hochgelobte Möglichkeit durch Kryptowährungen auch den 3. Weltländern den Zugang zu ermöglichen kannst du nämlich knicken. Die können zwar bei Spielseiten, wie steemit mitmachen und auch die digitalen Punkte hodln, aber du bekommst sie nicht in FIAT Währung getauscht.

Den Trick mit der "Heimatgemeinde"hinten rum kann man vergessen. A) war ich dort schon, wie hier. Immer in die Eier bei den oberen Etagen, wo es geht. Der Bürgermeister mit seinem Korruptionsverein hasst mich sicher heute noch und die kennen mich da ALLE. Zumindest an meinem letzten Wohnort :D B) Ging dort schon vor 10 Jahren nichts, ohne einen Mietvertrag vorzulegen, dass die Adresse, die du dort für den Perso angibst, auch stimmt.

Ob du Innerhalb der EU auf deiner Landesvertretung in Form des Konsulats/Botschaft auch einen Perso bekommst, wenn der abgelaufen ist oder verloren, kann ich nicht sagen, aber ich kann mir schwer vorstellen, dass du den mit deutscher Anschrift bekommst, wenn du dauerhaft in einem anderen Land der EU lebst. Kann ich aber nicht beurteilen. War bei mir nie der Fall. Wäre ja auch nicht weiter schlimm in diesem speziellen Fall, solange ich überall in der EU mitmachen darf. Da wäre jetzt egal ob da Schmittstrasse in Hasenhüttel, D oder ein Dörfchen im kroatischen Gebirge der Wohnort ist.
Apropos - wie sind denn deine Beziehung so zu deiner aktuellen Heimatgemeinde? :D

Solange ich mich nicht wieder in der EU irgendwo offiziell mit ALLEN Pflichten (das sind nämlich mehr, wie die Rechte) anmelde, bin ich raus.

Schon mal so viel vorab:
Die Situation bei mir stellt sich so dar, dass ich eine doppelte Staatsbürgerschaft habe und noch immer (besser gesagt wieder - aber das ist ein ganzer Beitrag) in Deutschland einen Wohnsitz habe. Bisher habe ich mir (was verwunderlich scheint) dort noch keine Todfeinde geschaffen.
So sind keine großen Hürden beim Verlängern von Dokumenten zu überwinden. Alle sozialen Absicherungen laufen über die kroatischen Behörden. Lediglich meine Autos laufen seit jeher mit deutscher Registration. Hängt damit zusammen, dass ich immer Kisten fahre, die zu alt sind, als dass ich sie hier zulassen könnte. Also zahle ich auch KFZ-Vers. und Steuer in D.
Hast du niemanden in der Heimatgemeinde, der die Hand bei der Tante vom Meldeamt an der richtigen Stelle hat? Oder sonstige Strippen, an denen zu ziehen ist?
Und was ist denn mit deinem Reisepass?

Morgen früh mehr
Wolfram

Einen Pass habe ich ja. Der ist auch noch 2 Jahre gültig und den könnte ich hier auch jederzeit auf der Botschaft neu oder einen Übergangspass ausstellen lassen. Aber Personalausweis ist halt eine ganz eigene Nummer. Mit dem Pass kannst du dich bei EU Banken, den Exchanges etc nicht verifizieren. Da fehlt eben die Anschrift. Die wollen ALLE den Perso als Verifikation und der ist jetzt abgelaufen.

Ich höre mich um!

This comment has received a 3.13 % upvote from @speedvoter thanks to: @peppermint24.

This post has received a 3.13 % upvote from @drotto thanks to: @milagrosmaria.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 64460.09
ETH 3150.74
USDT 1.00
SBD 2.54