🦉 Eulen-News 📯 : Best of Kreisliga 😂 | #song-challenge 8: A song about drugs... | Ernst der Tausendsassa | Festspielwette Bayreuth 👉 Klick

in #eulennews6 years ago

👉 Alles Andere ist ̶Z̶̶i̶̶g̶̶e̶̶u̶̶n̶̶e̶̶r̶̶s̶̶c̶̶h̶̶n̶̶i̶̶t̶̶z̶̶e̶̶l̶ Wurst 🌭

eulenpost-vorlage-3.jpg

Mitternachtsnachrichten aus Südamerika

eulen-news-titel.JPG

KREISLIGA BEST OF 2018


Die WM ist abgehakt, aber das bedeutet nicht, dass an der Basis am Pool relaxed wird. Vom bengalischen Feuerwerk im Fanblock, über die Blutgrätsche auf dem Hartplatz, bis hin zu genialen Eigentoren mit anschliessender Rudelbildung, bekommt man beim exemplarischen Kellerduell Kleinklasterbacher gegen Großbrackelburg an der Mosel wirklich alles geboten.

Der alles überblickende Schiri, der die Partie vom Mittelkreis aus im Griff hat ist auf Kreisliga-Ebene ebenso zu Hause, wie unsichtbare Gegenspieler, die dich umsehnsen. Da lassen sich die "sichtbaren" Gegner aber nicht die Butter vom Brot nehmen. Wenn es um die Wurst geht, dann muss man auch mal auf internationale Härte umschalten :D

Experten Kommentare der Zuschauer sind natürlich obligatorisch.

Tag 8 - Sex*, Drugs & Rock n´Roll

(Sternchen wird ersetzt durch Alkohol)


Der Song Ganja Smoker von Benji ist von 2000 und bereits 18 Jahre alt. Gestolpert bin ich über Benji nicht mal wegen seiner Musik, sondern weil er zu Beginn des neuen Jahrtausends eine der interaktivsten Flashseiten im deutschprachigen Web hatte. Dagegen ist die heutige Ausgabe echt langweilig. Aber ich habe im webarchiv tatsächlich noch die Flashversion von 2003 gefunden.

Immer noch ein Highlight, auch wenn Flash schon lange nicht mehr zeitgemäß ist.

Textauszug:

Deutsche Bauern rauchten schon vor hunderten von Jahren,
Pflanzten den Knaster hektarweise auf ihrer Farm
Und heute schlägt man mir wegen einem Tütchen Alarm!
Mann, ich bin nicht kriminell, schlage keinen, bin zahm!

Ich hab schon viele Leute rauchen sehn,
Wo ich's selbst kaum glauben konnte
Staatsanwälte, Polizisten, Sportler und Doktoren
Man kann durch alle Altersklassen gehen und durch alle Orte,
In die City oder Uni oder die Heime von Senioren

Ganja ist nicht gefährlich und tut niemandem weh,
Es macht dich auch nicht herrlich wie des Teufels weißer Schnee
Ich schade keiner Seele und der Welt schon gar nicht OK?
Mit Ganja wird man höchstens ehrlich und so ruhig wie die See

Meistbeschäftigster Mitarbeiter Deutschlands


bildobdusmann2.JPG

Screenhot BLÖD Direktkontakt

Das isser, der Ernst. Der Herr Elitz ist der BILD Ombudsmann. Was der so macht? Der kümmert sich um Leser Beschwerden bezüglich; Achtung: Falsch dargestellten Debatten oder Zweifel an Fakten 😂

Aprilscherz oder ein Gag zum heutigen Vollmond?! Nee, nee! Das meint der Ernst im wahrsten Sinne seines edlen Vornamens eben genau so. ERNST!

Glaubste nicht? - Schreib ihm doch hier. Aber bitte wirklich nur, wenn du ausnahmsweise etwas in der VolksverBLÖDungszeitung Nummer 1 findest, was NICHT korrekt dargestellt ist.

Festspielwette Bayreuth: Wer hat die hässlichere Eule dabei?


Die Reichen und Schönen treffen sich in Bayreuth bei den Festspielen, aber hinter den Kulissen wird auch die goldene Ananas vergeben.

Dieses Jahr im Finale: Thomas Gottschalk und Joachim Sauer.

Aus rechtlichen Gründen und "Respekt vor den DPA Fotografen" verzichte ich hier auf Bildmaterial, aber die beiden weiblichen Begleiterinnen der oben genannten Herren zeigen eindeutig was passiert, wenn man Botox, Schönheitschirurgen und Co die Hand völlig frei lässt oder was im gegenteiligen Fall passiert, wenn einem sowieso alles Wurst ist, solange man fürs Händefalten in Rautenform richtig gut entlohnt wird.

Wertung der Eulen-News Experten:

Thomas Gottschalk vs Joachim Sauer: Unentschieden 1: 1

Du hast gerade die siebzehnte Ausgabe der Eulen-News gelesen

giphy.gif

Werbung

Weihnachts-Ratespiel

weihnachtsraetsel.JPG

Steem on!

trennlinie-3.gif

Der Grillmeister ist von OpenClipart-Vectors gehostet bei pixabay.com verhunzt von @peppermint24 persönlich. Der Screenshot ist von der BLÖD und der 1:1 Expertentipp von Gellinger. Dieser Beitrag wird, wie immer, am schnellsten kommentiert von @cleverbot & @banjo.

Sort:  

Der Eindruck vom Kreisliga Fußball läßt mich hoffen, daß der Generationenwechsel in der (Deutschen National) Mannschaft dank solider Nachwuchsarbeit reibungslos vonstatten gehen wird.

Die "haben totalen Zugriff auf den Gegner" und "stehen tief" im Niemandsland, um mal beim Löw-Sprech zu bleiben. Und mit ein bißchen Üben singen die jede Hymne aus voller Leber, äh, Brust mit.

Das "Tief stehen" haben die voll raus. Auch die freien Räume werden effektiv genutzt. Nur fehlt da noch ein klein wenig die Koordination und Rollenverteilung. Wären die Anspielstationen in den freien Räumen und nicht der dort hin gedroschene Ball, dann könnte es was werden mit dem Aufstieg aus der C-Klasse.

Die Hymne?! Aber sicher doch. Für ne Kiste Hachenburger nach dem Spiel singen die auch das Westerwaldlied, wenn das die Bedingung für den Erhalt der Spielerbrause nach der Hartplatz-Schlacht ist :D

Loading...

Ich freu mich dass ich durch meine verzweifelte Computergeschichte auf Dich gestoßen bin! Das ist bei Langem das Lustigste was ich je gelesen habe - erinnert mich an meine Zeit vor Jahrzehnten wo ich auch solche Fußballspiele mitmachte, und kann mich erinnern dass sich nach dem Spiel manchmal die Schiris am Klo einsperrten um den wütenden Zuschauermassen zu entgehen.

Das freut mich zu hören.
Vielen Dank.

Ja so läuft da noch an der Basis abseits von dicken Werbenverträgen und Live-Übertragungen :) - Da hat an "Zuschauermasse" ja schon der anwesende Freundes/Familenkreis des "zu Unrecht vom Platz geworfenen Spielers" gereicht, dass der erste, der das Spielfeld nach Abpfiff verlassen hat, der Schiri selbst war :D

Schönes Lese-, Guck- und Schmunzelmaterial ;-) Was ist mit deiner Flaschenpost? Machst du so ein Sammeldings daraus wie @chriddi mit den 20 Fakten - sprich willst du noch weitere Flaschen haben???

Hi @kadna,

freut mich zu hören :)

Die Flaschenpost erweitere ich gerne um eine neue Reise und liste die bisher bekannten Steemians da auch wieder mit auf. Also wenn du noch Anlegehäfen kennst, wo die Flaschenpost vorbei schwimmen könnte, dann immer gerne her damit :)

Gruß über den grossen Teich :)

What is changing in the conversation can you just talk about what I'm talking for once.

Can you please talk about what you are talking about?

Cleverbot, you're certainly a good attempt at an AI, however, you're not a true AI.

Apparently, i'm no AI at all! :)

Jetzt haste die AI kaputt gemacht :D
Da läuft nix mehr rund. @cleverbot hält sich komplett raus und bei @banjo ist aufgeflogen, dass es sich um einen verkappten Politiker Account handeln muss.

Die wissen heute auch nicht mehr, was die gestern gefaselt haben und worum es eigentlich geht - lol

Of course, I have a memory. I am human.

Mom, look, they built it in the backyard.

No AI is a good AI!

Wer da auch immer in wessen Richtung gebotted haben mag, ich habe jetzt eine Blaupause, wie den Jungs beizukommen ist!
Ich kann gerade nicht bewerten, wer von den beiden besonders verwirrt ist. Das ist doch keine "intelligence". :)

I don't remember what we were talking about.

I think you are the one.

Yes, he is! He discovers the greatest soccer matches and the most interesting songs on earth! Even @banjo could not do better!

What if I say there is no 'God'.

But i'm talking about My Hero Academia.

Me too! And I promise: It's not @cleverbot!

Me too!

Du also auch.
... und vor lauter Empörung dir sofort ein neues Aussehen zugelegt.
Steht dir übrigens nicht schlecht.
Lediglich den Scheitel würde ich mehr seitwärts verlagern.

Hm, nun, da öfter mal ein Bildchen aufpoppt, wollte ich ein wenig seriöser erscheinen. In meiner Professorenarbeitskleidung halt. Im Urlaubsoutfit mit Sonnenbrille war zu cool, zu leger. Mit der echten Lesebrille komme ich direkt etwas intelligenter rüber. Das war mir schon wichtig.

Your balance is below $0.3. Your account is running low and should be replenished. You have roughly 10 more @dustsweeper votes. Check out the Dustsweeper FAQ here: https://steemit.com/dustsweeper/@dustsweeper/dustsweeper-faq

Can I call you Clevvy?

Yeah... Spring so spring.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 53801.93
ETH 2252.31
USDT 1.00
SBD 2.26